“Leider nichts für Laktose-Intolerante” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Park-Hill

Wellness Hotel Park-Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Park-Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
München
“Leider nichts für Laktose-Intolerante”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Trotz längerer Anmeldung für laktosefreie Kost und schriftl. wie mündliche Zusage, hat es nicht geklappt. Ankunft wußte niemand Bescheid, erhielt abgepackte, kleinste Vollkornbrotscheiben, Wurst wußte am Frühstück wieder niemand welche ich essen konnte, usw. Angebot Brötchen mit Molke!
Geschäftsführerin war 3 Tage nicht da, am Ende wurde mir gesagt, man hätte Laktose mit Gluten verwechselt. Konnte auch nicht stimmen, denn ich bekam ja Minivollkornbrot.
Meinte nur am letzten Tag freundlich, ich sei doch etwas enttäuscht, da wurde ich doch sehr resolut und unfreundlich von der Gschäftsführerin darauf hingewiesen, ich hätte doch etwas zu essen bekommen und wegen mir könnte man nicht extra was einkaufen.
Versprochen war es aber.
Zimmer sehr klein. Essen allgemein sehr gut.
Sehr gute und freundliche Frühstücks-"Dame"
Für uns nicht mehr möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Morgens um 10.00 wollten wir uns in die Sauna begeben. Von unfreundlichem Personal wurde uns erklärt, dass Sauna erst um 14.00 Uhr angeht - und dass ihre Gäste für gewöhnlicht morgens shoppen gehen und nicht in den Wellnessbereich. Dieser war knallvoll, es gab außer einem beengenden winzigen Hallenbad noch eine Infrartot-Wärekabine, die natürlich dauerbelegt war. Man konnte sich dann eine Privat-Sauna auf dem Dach für 20 Euro die Std. anmieten !!!, was eigentlich der Hammer ist - dann darf man nicht auf Wellnesshotel machen, das ist für mich - trotz des günstigen Preises - Abzocke. Essen war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Rheinland-Pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

1. Das Zimmer (202) sehr klein und beengend!
2. Für "Wellness-Wochenende" sind die Räumlichkeiten für so viele Personen zu klein.
3. Im Schwimmbad nur "6" Liegen die dauernd belegt sind. Das Schwimmbad selbst sehr klein und zudem das Wasser und die Luft kalt. Keine Massagedüsen vorhanden. Kein Whirlpool. Die Sauna erst ab Nachmittags in Betrieb. Im Vorraum nur "2" Liegen zum entspannen. Sehr enttäuschend. Die Infrarotkabine ist zwar sehr gut, man muß aber eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Das verstehe ich nicht unter "Wellness"!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Anschrift: Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill
Wellness Hotel Park Hill Lossburg
Wellness Park Hill Hotel
Lossburg Wellness Hotel Park Hill
Wellness Park Hill Lossburg
Wellness Hotel Park-Hill Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness Hotel Park-Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.