“Hat weder mit 4 Sternen noch mit Wellness was zu tun!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Park-Hill

Wellness Hotel Park-Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Park-Hill
3.0 von 5 Hotel   |   Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Bern, Schweiz
“Hat weder mit 4 Sternen noch mit Wellness was zu tun!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Würde das Hotel nicht als 4-Stern-Wellness-Hotel, sondern als 3-Stern-Wanderhotel angepriesen, dann gäbe es eigentlich nicht viel auszusetzen (ausser das überall a-kalt ist)...Aber da wir uns gemäss Hotelname auf ein entspannendes Wellness-Weekend eingestellt hatten, wurden wir bitter enttäuscht...Das Wetter war mies - wofür das Hotel natürlich nichts kann - aber wenn man ein Wellness-Weekend bucht, dann sollte das Wetter eigentlich keine Rolle spielen zumal man es sich ja bei widrigen Witterungen im Wellness-Bereich gemütlich machen kann...nicht aber in diesem Hotel! Der Wellness-Bereich eignet sich höchstens für nach dem Wandern oder Biken rasch eine Saunabad zunehmen, sicher nicht aber um längers dort zu verweilen - denn von Wohlfühlatmosphäre kann keine Rede sein.
Wir sind am zweiten Tag ins nahe gelegene Lauterbad gefahren und gönnten uns dort einen klasse Wellness-Tag im Sporthotel (Eintritt 30 Euro).
Das Essen und der Wein war sehr gut (man sollte aber genügend Zeit einplanen), der Service auch zufriedenstellend, aber sonst bleiben kaum gute Erinnerungen an diese "Abzocke"...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Schwyz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze "Hotel". Wir haben uns sehr auf das langersehnte Wellnesswochenende gefreut. Die Vorfreude war sehr gross, die abschliessende Enttäuschung ebenso. Die Erinnerung daran ist: überall kalte Räume, ungemütlich, nicht sehr sauber, kalter, stark nach chlorriechender Pool im Keller, zwei alte Liegen hinter einem Vorhang als Ruheraum, dunkel. Von Wellness keine Spur... Die gebuchten Körperbehandlungen waren lieblos, unprofessionel und einfallslos durchgeführt. Entspannung und Wohlgefühl fühlt sich definitiv anders an. Unser 5-Gang Gourmetmenue kann ich nur als einfallslose Massenabfertigung bezeichnen. Dieses Hotel wird uns als Gäste sicher nie mehr sehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Für das was wir bezahlt haben haben wir ein tolles Wocheende verbracht. mit sehr gutem Essen , einen toll insziniertem Service,dazu noch Ruhe und Entspannung. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr bemüht um den Gast. Uns hat es jedenfalls gefallen. Wenn man allerdings all inklusive aus der Türkei oder Ägypten (siehe Bild) gewohnt ist, dann ist das natürlich nicht das richtige Hotel....
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wetzikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren im März 2013 für 5 Nächte dort und freuten uns auf einen Wellnessurlaub. Wir wurden bitter entschäuscht. Der Pool ist kalt und ungemütlich, kein warmes Sprudelbad und überhaupt nichts Entspanndendes. Das Hotel selber bietet nichts an Wellness an, alles andere kostet extra und ist nicht billig. Die Angebote sind auf Kosmetik ausgerichtet. Hatte auch eine Massage gebucht und die war mittelmässig, eher eine Streicheleinheit aber nicht wirklich professionel. auch der Behandlungsraum war eher kalt und ungemütlich. Im Hotel kann man nur Frühstücken und Abendessen, sonst ist es wie ausgestorben. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht sehr einfallsreich. Wir hatten Halbpension gebucht. Würden es als eine ältere Penison bezeichnen. Einen Pinselstrich macht noch kein 4 Stern Hotel aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

der Empfang freundlich aber bestimmt, das Zimmer gemütlich alt, das Bad sehr alt ohne Dusch-trennwand und Tageslicht.
Das Essen (wir waren dann noch im Hirsch in Lossburg daher kann ich es vergleichen) eine Massenabfertigung, zu lange Wartezeit und das 5 Gang Menü na ja ..................
Frühstück war OK.

Wellness wo am meisten ???
viel zu kleine Sauna ,1 Dusche für ALLE, keinen Ruheraum, das Planschbecken zu kalt , zu laut (Lüftung), Chlor gestank und genau 6 Liegestühle für alle Hotelgäste.

Dieses Wellness (lachhaft) Hotel nie mehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Park Hill und waren sehr positiv überrascht vom Hotel! Wenn man hier alle negativen Bewertungen durchliest, hat man gar keine Freude mehr nach Freudenstadt zu fahren. Aber wir waren mehr als zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir haben eine Junior Suite erhalten. Unser Zimmer war sehr warm, haben nach Ankunft haben wir Canapes auf das Zimmer erhalten. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Wir hatten einen 5- und 7-Gänger. Unser Tisch war speziell dekoriert und das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Drinks an der Bar waren ebenfalls sehr gut! Wir können auch nicht verstehen, wieso hier immer wieder über die Getränkepreise reklamiert wird. Die sind völlig in Ordnung!!
Das Frühstücksbüffet war auch ganz in Ordnung, hatte auf jedenfall von allem Genug und eine reichhaltige Auswahl..
Wenn wir etwas bemängeln könnten, wäre es die eher kleine Wellnessoase, aber es gibt in der Umgebung genügen Freizeitaktivitäten und Freudenstadt ist ebenfalls ein Besuch wert.
Wir können all die negativen Beurteilungen definitiv nicht nachvollziehen, wenn man will, findet man in jedem Hotel irgendetas worüber man meckern könnte...
Wir können das Hotel empfehlen und werden bestimmt auch selbst wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren im Dezember für ein verlängertes Wochenende im Park Hill. Nachdem wir all die schlechten Bewertungen gelesen hatten, wollten wir gar nicht mehr hinfahren. Die Begrüssung war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Wir hatten eine Junior-Suite erhalten und das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Personal beim Nachtessen war sehr freundlich und das Essen war einfach nur genial. Wir hatten ein 5-Gänge Menü und am zweiten Abend ein 7-Gänge Menü. Wir hatten an beiden Abende eine spezielle Tischdekoration und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch die Drinks an der Bar waren sehr fein! Das Frühstück war ebenfalls ganz in Ordnung. Von unserer Seite her ist der einzige Kritikpunkt die eher kleine Wellnessanlage. Aber die Umgebung bietet viel und Freudenstadt ist einen Besuch wert!
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Wir finden es Schade, dass so viele Leute nur negatives über das Park Hill geschrieben haben, was wir nicht wirklich nachvollziehen können!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loßburg.
Hotel Langenwaldsee
Nr. 1 von 2 in Lauterbad
Hotel Gut Lauterbad
Hotel Gut Lauterbad
Nr. 16 von 27 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Anschrift: Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill
Wellness Hotel Park Hill Lossburg
Wellness Park Hill Hotel
Lossburg Wellness Hotel Park Hill
Wellness Park Hill Lossburg
Wellness Hotel Park-Hill Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness Hotel Park-Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.