“Tolles Wochenende!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Park-Hill

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Loßburg suchen?
Wellness Hotel Park-Hill
Wellness Hotel Park-Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Villach, Österreich
“Tolles Wochenende!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Für das was wir bezahlt haben haben wir ein tolles Wocheende verbracht. mit sehr gutem Essen , einen toll insziniertem Service,dazu noch Ruhe und Entspannung. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr bemüht um den Gast. Uns hat es jedenfalls gefallen. Wenn man allerdings all inklusive aus der Türkei oder Ägypten (siehe Bild) gewohnt ist, dann ist das natürlich nicht das richtige Hotel....
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Wetzikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren im März 2013 für 5 Nächte dort und freuten uns auf einen Wellnessurlaub. Wir wurden bitter entschäuscht. Der Pool ist kalt und ungemütlich, kein warmes Sprudelbad und überhaupt nichts Entspanndendes. Das Hotel selber bietet nichts an Wellness an, alles andere kostet extra und ist nicht billig. Die Angebote sind auf Kosmetik ausgerichtet. Hatte auch eine Massage gebucht und die war mittelmässig, eher eine Streicheleinheit aber nicht wirklich professionel. auch der Behandlungsraum war eher kalt und ungemütlich. Im Hotel kann man nur Frühstücken und Abendessen, sonst ist es wie ausgestorben. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht sehr einfallsreich. Wir hatten Halbpension gebucht. Würden es als eine ältere Penison bezeichnen. Einen Pinselstrich macht noch kein 4 Stern Hotel aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

der Empfang freundlich aber bestimmt, das Zimmer gemütlich alt, das Bad sehr alt ohne Dusch-trennwand und Tageslicht.
Das Essen (wir waren dann noch im Hirsch in Lossburg daher kann ich es vergleichen) eine Massenabfertigung, zu lange Wartezeit und das 5 Gang Menü na ja ..................
Frühstück war OK.

Wellness wo am meisten ???
viel zu kleine Sauna ,1 Dusche für ALLE, keinen Ruheraum, das Planschbecken zu kalt , zu laut (Lüftung), Chlor gestank und genau 6 Liegestühle für alle Hotelgäste.

Dieses Wellness (lachhaft) Hotel nie mehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Park Hill und waren sehr positiv überrascht vom Hotel! Wenn man hier alle negativen Bewertungen durchliest, hat man gar keine Freude mehr nach Freudenstadt zu fahren. Aber wir waren mehr als zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir haben eine Junior Suite erhalten. Unser Zimmer war sehr warm, haben nach Ankunft haben wir Canapes auf das Zimmer erhalten. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Wir hatten einen 5- und 7-Gänger. Unser Tisch war speziell dekoriert und das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Drinks an der Bar waren ebenfalls sehr gut! Wir können auch nicht verstehen, wieso hier immer wieder über die Getränkepreise reklamiert wird. Die sind völlig in Ordnung!!
Das Frühstücksbüffet war auch ganz in Ordnung, hatte auf jedenfall von allem Genug und eine reichhaltige Auswahl..
Wenn wir etwas bemängeln könnten, wäre es die eher kleine Wellnessoase, aber es gibt in der Umgebung genügen Freizeitaktivitäten und Freudenstadt ist ebenfalls ein Besuch wert.
Wir können all die negativen Beurteilungen definitiv nicht nachvollziehen, wenn man will, findet man in jedem Hotel irgendetas worüber man meckern könnte...
Wir können das Hotel empfehlen und werden bestimmt auch selbst wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren im Dezember für ein verlängertes Wochenende im Park Hill. Nachdem wir all die schlechten Bewertungen gelesen hatten, wollten wir gar nicht mehr hinfahren. Die Begrüssung war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Wir hatten eine Junior-Suite erhalten und das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Personal beim Nachtessen war sehr freundlich und das Essen war einfach nur genial. Wir hatten ein 5-Gänge Menü und am zweiten Abend ein 7-Gänge Menü. Wir hatten an beiden Abende eine spezielle Tischdekoration und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch die Drinks an der Bar waren sehr fein! Das Frühstück war ebenfalls ganz in Ordnung. Von unserer Seite her ist der einzige Kritikpunkt die eher kleine Wellnessanlage. Aber die Umgebung bietet viel und Freudenstadt ist einen Besuch wert!
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Wir finden es Schade, dass so viele Leute nur negatives über das Park Hill geschrieben haben, was wir nicht wirklich nachvollziehen können!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben in diesem "Wellness" Hotel ein Wochenende gebucht und waren mehr als nur enttäuscht.
Kein herzlicher Empfang, sondern eine ältere Dame, die vor allem das Formular ausgefüllt haben wollte.

Das Doppelzimmer zeigte sich als drei kleine Räume (8-10m"), eines mit einem kleinen sehr benutzt aussehendem Sofa, der 2. Raum war das Badezimmer mit einer Badewanne, die in der Höhe und Grösse an ein Rehabilitationszentrum erinnerte und das 3. Zimmer hatte ein Doppelbett drin. Kein Raum in dem man sich sonst aufhalten möchte. Kalt, lieblos, funktional.

Das Abendessen wurde angeblich punkt 19 Uhr serviert. Das Gourmetmenu war ein Rostbraten mit Schupfnudeln. Das ist - mit Verlaub - kein Gourmentmenu, sondern tratidtionelle Küche.

Und das Wellness: Die Sauna macht um 14 Uhr auf und schliesst um 17.30 Uhr!! In einem 4 Sterne hause möchte man länger saunieren und vor allem auch noch schöner, die Sauna war in einer Ecke gemacht, raus gingst an Plastik-Gestellen.
Ein 4 Sterne Haus ist das nie im Leben!! Eine Frechheit!!! Zu teuer, zu altmodisch, zu ungastlich!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende im Park Hill , wir können diese Hotel nur im höchsten grade loben !! das personal ist sehr freundlich, wir wurden herzlich empfangen ! Abendessen 4 gänge menü ist super, das Frühstücksbüffet ist reichlich, man hat sehr viel Auswahl ! die zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand ( komfortabel) ! Der wellnessbereich ist kostenlos nutzbar, es ist da eine sauna, ein schwimmbad und eine infarotkabine vorhanden, solarium gibts auch mit Münzeinwurf,
ebenfalls ein Ruheraum zum entspannen, kostenloser trinkwasserbehälter nach der sauna ist ebenfalls da !! Man kann hier ganz einfach entspannen und die füsse baumeln lassen, einfach nur geniessen !! Wir können dieses Hotel nur bestens Weiter empfehlen !!! Vielen dank nochmal an den chef und ebenfalls das Personal für ein wunderschönes wochenende,wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Anschrift: Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Wellness Park Hill Hotel
Lossburg Wellness Hotel Park Hill
Wellness Park Hill Lossburg
Wellness Hotel Park-Hill Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness Hotel Park-Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.