“Erholsamer Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Park-Hill

Wellness Hotel Park-Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Wellness Hotel Park-Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Wädenswil, Schweiz
“Erholsamer Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Park Hill und waren sehr positiv überrascht vom Hotel! Wenn man hier alle negativen Bewertungen durchliest, hat man gar keine Freude mehr nach Freudenstadt zu fahren. Aber wir waren mehr als zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir haben eine Junior Suite erhalten. Unser Zimmer war sehr warm, haben nach Ankunft haben wir Canapes auf das Zimmer erhalten. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Wir hatten einen 5- und 7-Gänger. Unser Tisch war speziell dekoriert und das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Drinks an der Bar waren ebenfalls sehr gut! Wir können auch nicht verstehen, wieso hier immer wieder über die Getränkepreise reklamiert wird. Die sind völlig in Ordnung!!
Das Frühstücksbüffet war auch ganz in Ordnung, hatte auf jedenfall von allem Genug und eine reichhaltige Auswahl..
Wenn wir etwas bemängeln könnten, wäre es die eher kleine Wellnessoase, aber es gibt in der Umgebung genügen Freizeitaktivitäten und Freudenstadt ist ebenfalls ein Besuch wert.
Wir können all die negativen Beurteilungen definitiv nicht nachvollziehen, wenn man will, findet man in jedem Hotel irgendetas worüber man meckern könnte...
Wir können das Hotel empfehlen und werden bestimmt auch selbst wieder hinfahren.

Allein/Single
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren im Dezember für ein verlängertes Wochenende im Park Hill. Nachdem wir all die schlechten Bewertungen gelesen hatten, wollten wir gar nicht mehr hinfahren. Die Begrüssung war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Wir hatten eine Junior-Suite erhalten und das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Personal beim Nachtessen war sehr freundlich und das Essen war einfach nur genial. Wir hatten ein 5-Gänge Menü und am zweiten Abend ein 7-Gänge Menü. Wir hatten an beiden Abende eine spezielle Tischdekoration und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch die Drinks an der Bar waren sehr fein! Das Frühstück war ebenfalls ganz in Ordnung. Von unserer Seite her ist der einzige Kritikpunkt die eher kleine Wellnessanlage. Aber die Umgebung bietet viel und Freudenstadt ist einen Besuch wert!
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Wir finden es Schade, dass so viele Leute nur negatives über das Park Hill geschrieben haben, was wir nicht wirklich nachvollziehen können!

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben in diesem "Wellness" Hotel ein Wochenende gebucht und waren mehr als nur enttäuscht.
Kein herzlicher Empfang, sondern eine ältere Dame, die vor allem das Formular ausgefüllt haben wollte.

Das Doppelzimmer zeigte sich als drei kleine Räume (8-10m"), eines mit einem kleinen sehr benutzt aussehendem Sofa, der 2. Raum war das Badezimmer mit einer Badewanne, die in der Höhe und Grösse an ein Rehabilitationszentrum erinnerte und das 3. Zimmer hatte ein Doppelbett drin. Kein Raum in dem man sich sonst aufhalten möchte. Kalt, lieblos, funktional.

Das Abendessen wurde angeblich punkt 19 Uhr serviert. Das Gourmetmenu war ein Rostbraten mit Schupfnudeln. Das ist - mit Verlaub - kein Gourmentmenu, sondern tratidtionelle Küche.

Und das Wellness: Die Sauna macht um 14 Uhr auf und schliesst um 17.30 Uhr!! In einem 4 Sterne hause möchte man länger saunieren und vor allem auch noch schöner, die Sauna war in einer Ecke gemacht, raus gingst an Plastik-Gestellen.
Ein 4 Sterne Haus ist das nie im Leben!! Eine Frechheit!!! Zu teuer, zu altmodisch, zu ungastlich!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loßburg.

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende im Park Hill , wir können diese Hotel nur im höchsten grade loben !! das personal ist sehr freundlich, wir wurden herzlich empfangen ! Abendessen 4 gänge menü ist super, das Frühstücksbüffet ist reichlich, man hat sehr viel Auswahl ! die zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand ( komfortabel) ! Der wellnessbereich ist kostenlos nutzbar, es ist da eine sauna, ein schwimmbad und eine infarotkabine vorhanden, solarium gibts auch mit Münzeinwurf,
ebenfalls ein Ruheraum zum entspannen, kostenloser trinkwasserbehälter nach der sauna ist ebenfalls da !! Man kann hier ganz einfach entspannen und die füsse baumeln lassen, einfach nur geniessen !! Wir können dieses Hotel nur bestens Weiter empfehlen !!! Vielen dank nochmal an den chef und ebenfalls das Personal für ein wunderschönes wochenende,wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Von Außen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck..auch die Empfangshalle war liebevoll eingerichtet...der Empfang sehr herzlich...natürlich macht man sich auf der Homepage schon mal ein Bild von den Räumlichkeiten..was uns allerdings tatsächlich erwartet hat..war alles andere ,als heimelig..gemütlich..und entspannend..überall war es kalt..draußen Minusgrade...das Zimmer sehr veraltet...überall sichtbare Mängel..uns ist im wahrsten Sinne die Kinnlade runter gefallen.."Wellnesshotel" ??..ich frage mich wirklich,wie sich dieses Hotel so nennen darf...der Wellnessbereich war sehr klein....eine kleine Sauna...der Ruheraum kalt..Infrarotkabine nicht eingeschaltet..der Pool zu klein..und das Wasser hatte höchstens 20 Grad..das Einzige,dass man positiv bewerten kann,war das Essen..und der Kellner,der sich sehr bemüht hat..

St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Empfang war nett, doch klar und bescheiden. Im ganzen Hotel alle Räume kalt und ungemütlich. Reklamationen werden abgetan! Von Wellness kann hier nicht gesprochen werden. Essen war i.o. jedoch auch durchschnittlich. Alles in allem zu teuer für das was geboten wird; kann nicht weiter empfohlen werden.

Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Anreise erfolgte leider spät Abends, der Empfang war sehr bescheiden, kein Angebote seitens des Personal zwecks Kleinigkeit zum Essen oder Getränke.
Es wurde ein Gutschein ausgehändigt für einen Apero nur gültig zwischen 17 und 18 Uhr :-( am folgenden Tag.
Beim Betreten des Zimmers hatte man das Gefühl das so Einiges schon sehr angestaubt ist, Bad mit Fliesen Ende 70er Jahre, alle Armaturen im Bad waren schief und schlampig angebracht. Im Zimmer war es eiskalt, alle Heizungen waren ausgeschalten trotz Aussentemperatur von -6 Grad, selbst das aufdrehen der Heizung brachte keine Wärme ins Zimmer (war wohl vom Heizraum aus gesteuert).
Eine Minibar war im Zimmer nicht vorhanden, nur möglich auf Bestellung gegen Aufpreis! Fernseh war ebenso schon sehr alt und klein, TV-Kanäle sehr beschränkt!
Wlan nur gegen Gebühr möglich!

Der Unterhaltung mit einer Angestellten des Hotels konnten wir schon sämtliche Sparmassnahmen entnehmen, natürlich auf Kosten des zahlenden Gastes.

Frühstücksbuffet war bis 11Uhr ausgeschrieben, wir kamen um 10 Uhr zum Frühstück und erhielten sofort den Hinweis: "Bitte nehmen Sie sich sofort alles vom Buffet was Sie brauchen!" Orangensaftkrug war bereits schon fast leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Die ersten Platten wurden schon um 10.20 Uhr wieder abgeräumt und um 10.30 Uhr wurde das Licht im Frühstückraum gelöscht, so das man nur noch in der Dämmerung sass (Frühstückraum war sehr dunkel). Kaffee wurde nur eine Tasse ausgeschenkt (aus der Thermoskanne) wollte man mehr Kaffee so musste man sich stets aufs Neue an das unfreundliche und vom Gast genervte Personal wenden.

In unserem Gutschein war auch ein 4-Gang-Menue inklusive, aber auch hier wurde extrem gespart, gerne hätten wir noch ein paar Brotscheiben zur Suppe gehabt, aber nicht bekommen. Nach dem Hauptgang wurden wir zwar dann noch gefragt ob es denn gerreicht hätte, aber in einem derartigen Unterton und mit dem Verweiss dazu, das man weniger serviert bevor doch dann etwas weggeschmissen wird.

Danke, wir waren somit bedient!!!

Zu bemängeln ist auch das die Gläser nicht geeicht sind und das Personal so pi mal Daumen einschenkt, somit hat man auch als Gast natürlich keine Kontrolle.
Ausserdem wird man stets wenn man eine Bestellung tätigen möchte vom gestressten Personal darauf verwiesen zu warten.... um dann vergessen zu werden...wollten eigentlich einen Cocktail in der Bar trinken, jedoch nach dem keine Bedienung mehr kam, gingen wir dann eben ohne aufs Zimmer.

Der einzige Hotelangestellte der immer freundlich war, war Hugo der Mexikaner (leider durfte der anscheinend die Gäste nicht bedienen, sondern nur das dreckige Geschirr abräumen).

Der Spa-Bereich war sehr sehr klein und auf nicht mehr auf dem neusten Stand, ebenso liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, im Pool (Minipool + dreckig) war das Wasser sehr kalt (Test mit der Hand) deshalb beliessen wir es beim Anschauen.
Wir machten lieber einen Stadtbummel, sind auch auf dem Weihnachtsmarkt gegangen und sind dann am nächsten Tag dann ins Badeparadies Schwarzwald/Titisee (sehr empfehlenswert) gefahren.

Die Preise im Hotel für Speis und Trank sind sehr überteuert, man isst wesentlich besser und günstiger im nicht weitgelegenen Freudenstadt.

Der Hinweis auf mitgebrachte Getränke und Speisen im Hotel (Busse von 5 - 15 Euro pro Getränk) untermauerten somit nur noch die Gastunfreundlichkeit dieses Hotels!

Sämtliche Deko (Bilder usw.) im Hotel waren voll eingestaubt und mit Spinnweben überzogen, der Lift krachte an allen Ecken und Enden (benutzten dann doch lieber die Treppe).

Leider mussten wir feststellen das der günstig erworbene Gutschein noch zu teuer war!!!

Wir freuten uns sehr auf unser warmes Zuhause und hatten von diesem Hotel leider keine guten Erinnerungen mitzunehmen. Dieses Hotel wird uns als Gäste nicht mehr sehen!

Als Anmerkung nur kurz noch, wir sind nicht so wählerisch mit den Hotels und hatten auch in der Vergangenheit schon 2 Sterne-Hotels gebucht (welcher besser waren als das Hotel hier) auch im Ausland (Spanien, Türkei usw.). Nur wenn wir 4 Sterne buchen (in Deutschland), dann möchten wir doch etwas davon merken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Anschrift: Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill
Wellness Hotel Park Hill Lossburg
Wellness Park Hill Lossburg
Wellness Park Hill Hotel
Lossburg Wellness Hotel Park Hill
Wellness Hotel Park-Hill Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness Hotel Park-Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.