“kurztrip schwarzwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Park-Hill

Wellness Hotel Park-Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Park-Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“kurztrip schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Service und Essen waren ausgezeichnet.
Lage des Hotels auf einer Anhöhe ermöglichte einen schönen Ausblick.
Wellnessbereich war für schlechtes Wetter gut.
Doppelzimmer war sehr klein und eher für eine Person als für zwei geeignet.
Eine Reparatur von Kleinigkeiten wie z.B. schadhaften Fenstergriffen wäre erforderlich.
Insgesamt: erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Allein/Single
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Habe über eboutic einen Gutschein gekauft, leider vorher Hotelbewertungen und Umgebung nicht abgeklärt, werde ich in Zukunft immer machen!!!!
Preis/Leistung hatte ich zu diesem Zeitpunkt ok gefunden, danach nicht mehr.
Ankunft im Hotel war noch relativ freundlich, aber dann ging es los, bereits im Lift ein Hinweis, dass man 5 Euro für mitgebrachtes Getränk resp. 15 Euro für alkoholisches Getränk bezahlen muss, wenn man das auf das Zimmer mitbringt. Habe ich so etwas schon erlebt??? Ok, ich war gespannt auf die Suite, die wir bestätigt bekommen haben... ok, Suite ist für mich etwas anderes... ein Schlafraum und ein zusätzlicher Wohnbereich, sehr kleines Badezimmer nur mit kleiner Dusche und Duschvorhang ;-(( unsere Utensilien für das Bad mussten wir ausserhalb des Bades deponieren, weil wir keinen Platz fanden dafür. Einen Balkon hatte es auch noch, ok, er sollte ebenfalls repariert werden, Lattenrost war an diversen Orten defekt.
Abendessen war am 1. Abend noch ok, obwohl wir auch dann schon das Getränk mehrmals bestellen mussten, keine Ahnung wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz müssen die Gläser geeicht sein, damit man auch sieht, ob man genügend bekommt.....Wenn ich 2 dl. Wein bestelle, hätte ich gerne soviel und nicht einfach ein wenig mehr als ein Deziliter...
Nach dem Abendessen wollten wir dann in die "schöne" Lounge, wie uns empfohlen wurde, da wir ja ein wenig ausserhalb wohnten. Nach 10 Minuten warten sind wir dann an den Tresen gegangen und haben einmal gefragt, ob wir noch etwas bekommen...
Na ja mit Getränken kennen sich die Angestellen nicht wirklich aus... habe noch nie einen Jägermeister in einem Shotglas bekommen ausser dort...
Am 2. Tag beim Abendessen bekamen wir wieder einen anderen Platz und am 3. Abend nochmals was Neues...
Wellnessbereich war sehr klein und nicht wirklich einladend, Infrarotkabine für 2 Personen, wenn sich diese sehr gut verstehen oder sich näher kommen wollen... Sauna vielleicht für 4 Personen, ein paar Liegen hinter einer Holzwand, dabei hätte es eine wunderschöne Liegewiese gehabt, aber diese war wahrscheinlich nur für die Fussgänger...
kleiner Indor-Pool, auch hätte es draussen genügend Platz gehabt zum einen schönen Aussenpool mit Liegen zu erstellen.
Klar, es hätte noch eine Penthouse Sauna gegeben, die man für nur 20 Euro pro Stunde hätte buchen können. Wollte meine Kollegin damit überraschen, aber habe mir die Einrichtung Gott sei Dank vorher angeschaut... keine Ahnung, wann diese das letzte Mal in Betrieb war??? hätte mich nicht mit einmal 3 Badetüchern dort hingelegt, einfach grauslig...
Zimmer wurden gereinigt oder es sah zumindest so aus als ob, Haar waren mehrere Tage im Badezimmer gut sichtbar... Staub beim Bett, am Besten nicht genau hinsehen...
Ich denke, das ist genug... kann ich einfach nicht weiterempfehlen
Wir haben am letzten Tag bereits um 9 Uhr ausgecheckt, weil wir einfach froh waren wieder nach Hause zu kommen, wo alles sauber und gut ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wer wirklich Wellness buchen will, ist hier am falschen Ort.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Angefangen vom Zimmer, bis zu dem Wellness Bereich.
Kühlschrank auf dem Zimmer, gibt nur auf Anfrage.
Dazu wird nur ein ,,Bussgeld`` erhoben, wenn man eigene Getränke aufs Zimmer nimmt. Selbst da gibt es Unterschiede, zwischen Nicht- und Alkoholischen Getränken.
Reinigung der Zimmer, ja es wird gemacht, aber mehr auch nicht.
Das Essen ist qualitativ gut, aber auch nur normal. Es erinnert eher an eine Massenabfertigung. Das Personal ist überfordert und macht den Eindruck, das es nicht wirklich einen Plan gibt.
Freundlichkeit ist anders.
Während der Zeit der Mahlzeiten hat man Schwierigkeiten, in der Bar ein Getränk zu bekommen. Wenn man den Service (am Tresen, nicht an der Bar) die Bestellung gibt, kann es gut sein sein, das es auch sofort wieder vergessen wird. Oder es gibt die Antwort, das man in einer viertel Stunde wieder kommen soll.
Der Wellness Bereich ist definitiv zu klein für die Menge an Hotelgästen. Mach auch eher den Eindruck schon bessere Zeiten erlebt zu haben.
Ganz übel war der separaten Bereich auf dem Dach, den man angeblich vorher buchen soll, weil er so gut belegt ist.
Dort befindet sich eine Sauna mit Duschbereich, Ruhe-Raum und Fitnessgeräte, die sicher schon bessere Zeiten gesehen haben. Die Terrasse dazu bietet sich nicht an, sich dort bei schönen Wetter aufzuhalten.
Ich persönlich werde definitiv vor meiner nächster Buchung schauen,dass ich Bewertungen dazu lesen kann. Hier habe ich es leider verpasst.
Und ganz sicher werde ich dieses Haus nicht mehr besuchen. Ich war nach drei Tagen einfach nur noch entnervt und froh zurück in den Alltag zu können.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir sind für ein Wellnesswochenende ins Park Hill gefahren und wir können nicht meckern:
- wir hatten Zimmer 112 welches sehr gross war und ein tolles Bad (vollständig rennoviert) mit grosser Wanne hatte. Zusätzlich verfügte unser Zimmer über einen extra Wohnbereich und Schlafbereich
- Die Rezeption ist sehr freundlich und auf uns wirkte das Haus sehr einladend da viel renoviert wurden ist.
- Das Essen war sehr gut, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis.
- Das Frühstück ausreichend und auch sehr gut
- Der Wellnessbereich war super (Infarotkabine, Sauna, Garten) alles in einem super Zustand.(rennoviert?)
Der Pool ist etwas älter aber ebenso ausreichedn und vor allen sauber.
- Wir hatten eine Hot Stone Massage welche einfach himmlisch war. Hut ab.
Meine Frau und ich können das Park Hill empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich kann hier nur das Restaurant / Essen bewerten. Ich würde hier nicht mehr essen, nicht sehr schmackhaft, lieblos angerichtet, Fleisch zäh, auch die Bedienung war nicht sehr um Freundlichkeit bemüht, das ganze Drumherum hat mich nicht angesprochen, ich frage mich wo hier 4 Sterne herkommen ? Ich kam mir hier vor wie bei einer Massenabfertigung. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Den Gutschein haben wir ersteigert. Daher war die Enttäuschung nicht allzu groß. Das Hotel liegt ruhig und hat einen grandiosen Blick auf die Schwarzwaldhöhen ringsum. Auch die Menus, die in der Zeit unseres Aufenthalts geboten wurden, waren super. Doch damit sind unsere Vorstellungen eines 4-Sterne-Wellness-Hotels nicht deckungsgleich mit den Gegebenheiten des Park Hill Hotels.
Wir waren in der Park Villa (separates Haus über den Parkplatz erreichbar) untergebracht. Daher mussten wir zur Nutzung des Wellnessbereichs im Bademantel über den Hof. (O-Ton: "Es wird schon keinen stören, wenn sie im Bademantel über den Parkplatz gehen"). Zweimal wollten wir die Sauna benutzen (laut Angaben ab 14.30 Uhr täglich möglich); beide Male mussten wir darum bitten, dass man die Sauna anschaltet und hatten dann zu warten. Das Schwimmbad ist recht klein (mit zwei Personen ist es voll!). Insgesamt ist der Wellnessbereich wenig überragend - auch hinsichtlich der Sauberkeit.
Beim Service - sowohl nachmittags auf der Terasse als auch abends beim Dinner - kamen wir uns fast immer so vor, als würden wir gerade irgendwie stören. Der Willkommensdrink wurde uns mit halbstündiger Verspätung serviert. Beim Abendessen wurden wir ebenfalls zum Warten aufgefordert, weil "zuerst abegräumt werden muss"!
Summa summarum: viele Kleinigkeiten, die ein 4-Sterne-Haus besser können muss!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hier waren wir nun schon zum dritten Mal und immer wieder positiv überrascht. Unser Zimmer diesmal in der Dependance der Park Villa war eine grosszügige Suite ruhig zum Garten gelegen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche Dinerarrangements, die sehr schmackhaft zubereitet sind.
Der Innenpool ist etwas klein geraten, ausreichend, wenn man alleine dort schwimmt.
Ansonsten brauch man auf keinen Komfort verzichten, für alles wird gesorgt. Der nächste Golfplatz ist 3 km entfernt und sehr schön! Fazit: immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Park-Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Park-Hill

Anschrift: Sulzbacher Strasse 139, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 4 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Park-Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Park-Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hill Freudenstadt
Wellnesshotel Park Hill
Wellness Park Hill Lossburg
Lossburg Wellness Hotel Park Hill
Wellness Hotel Park Hill Lossburg
Wellness Park Hill Hotel
Wellness Hotel Park-Hill Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness Hotel Park-Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.