Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein zweites Mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traube

Speichern Gespeichert
Hotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Traube
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Waldsassen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein zweites Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

1 Tag:

Ankunft: Check In Eher Pflich als Kür. Knapp und gelangweilt. So fühlt man sich angekommen.

Unterkunft im 1 Stock. Während der ganzen Zeit des Aufenthalts liegt hier ein aufdringlicher Geruch in der Luft.

Betreten des Zimmers: Ins Auge fällt gleich der Parkett der sich Stückchenweise gelöst hat. Der verstaubte Röhrenfernseher, ein zugeschraubtes Fenster und zu kurze Vorhänge.

Na gut das Beste daraus machen! Nach der Anreise erst mal Duschen. Mit gleichzeitigen Fußbad in allen Möglichen Ablagerungen des Abflusses da dieser komplett verstopft war. Selbst ist der Mann. Erst mal eine Hand voll Haare entfernen.

Vorfreude aufs Abendessen:
Dabei blieb es auch. Ein Cola ohne Kohlensäure. Ein Grillteller bei dem sowohl Rind wie auch Schweinefleisch nicht durch waren. Zudem von 18.30 -21.30 Uhr Abendessen ... Ich verbringe die Freizeit in meinen Urlaub lieber anders.

Hellhörige Zimmer, Lärm bis kurz vor Mitternacht. Der Urlaub war am ersten Tag gelaufen.

Vormittag am darauffolgenden Tag unserer Anreise:
Wir geben beim Personal Bescheid das wir Aufgrund der Gesamtsituation vorzeitig Abreisen werden und verlangen die Rechnung. Man informiert die Chefin die sich nebenan im Büro befindet und es nicht für nötig hält in den darauffolgenden 10 Minuten sich um die Belange des Gastes zu kümmern.
Für uns der Beweis die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Unser 2. Abend war zeitlich weniger eingeschränkt ( 2 Stunden ) und vom Essen Qualitativ besser. Ein Glas Sekt sollte wohl die Entschuldigung für den vorangegangenen Tag sein.

Den Morgen daruf reisten wir vorzeitig ab.

Wieder mit vollen Desinteresse wurde uns die Rechnung ausgehändigt. Keine Nachfrage über den Grund der vorzeitigen Abreise oder irgendeiner Form der Entschuldigung oder Wiedergutmachung.

Immerhin für die nicht in Anspruch genommene Übernachtung wurden uns nur 80% berechnet !

Als Abteilungsleiter bin ich auch beruflich öfter in 3 Sterne und 3 Sterne Superior Hotels zu Gast.
Aber bisher zum Glück noch nie in so einen schlechten wie diesen.

Schade das ich diese Erfahrung in meinen ,,Erholungs''-Urlaub machen musste.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    5
    3
    0
Bewertungen für
1
2
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schlechter Service. Alte und mangelhafte Zimmerausstattung ( Verstopfter Abfluss, beim Parkett lose Teile/Stolperfalle ) Essen durchwachsen. Hotelleitung unfreundlich.
Am Ende vorzeitig abgereist um uns weiteres Drama zu ersparen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang war nett aber verbesserungswürdig. Leider waren Schwimmbad und Sauna schon fast geschlossen als ich um 18:30 Uhr ankam (19:00 Uhr Schluß).
Das Zimmer war sauber und ruhig, aber eine Renovierung, speziell des Mobilars stünden gut zu Gesicht!
Sehr psoitiv war, daß ich im Restaurant mit den Pensionsgästen noch ein Abendessen à la Carte bekam. obwohl das Restaurant montags eigentlich Ruhetag hat.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut "aufgehoben". Das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, der Service super und das Essen traumhaft. Da ich Vegetarierin bin, wurde speziell auf meine Wünsche eingegangen. Für mich als Hundebesitzerin war auch wichtig, dass mein Hund dort gerne gesehen ist und bei Bedarf bzw. im Notfall bestens versorgt wurde (mein Hund musste tierärztlich versrogt werden und ich bekam jede erdenkliche Hilfe der Hotelleitung). Innerhalb weniger Minuten ist man auf Wanderwegen oder auch in der Dorfmitte. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde auch wieder hingehen und Freunde mitnehmen. Selbst als "single" fühlt man sich dort nicht allein.
Auch der wellness-Bereich ist sehr schön, gemütlich und sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen und man kann von dort gut spazieren gehen. Küche ist sehr gut. Trotz ortsmitte ruhig gelegt. Gerne wieder. Zu empfehlen............................................ Freizeitangebot gut. Schönes Schwimmbad. Wellnes Bereich ist auch schön sauber u.empfeleswert alles in allem inordnung Hotelfurung ist freundlich und zuvorkommend das Personal ist auch inordnung.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Traube 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Weg, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Traube Lossburg
Hotel Traube Loßburg, Baden-Württemberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.