“Teils teils” 3 von 5 Sternen

Hotel Traube
und 1 weitere Seite
Hotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Altdorf
“Teils teils”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang war nett aber verbesserungswürdig. Leider waren Schwimmbad und Sauna schon fast geschlossen als ich um 18:30 Uhr ankam (19:00 Uhr Schluß).
Das Zimmer war sauber und ruhig, aber eine Renovierung, speziell des Mobilars stünden gut zu Gesicht!
Sehr psoitiv war, daß ich im Restaurant mit den Pensionsgästen noch ein Abendessen à la Carte bekam. obwohl das Restaurant montags eigentlich Ruhetag hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut "aufgehoben". Das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, der Service super und das Essen traumhaft. Da ich Vegetarierin bin, wurde speziell auf meine Wünsche eingegangen. Für mich als Hundebesitzerin war auch wichtig, dass mein Hund dort gerne gesehen ist und bei Bedarf bzw. im Notfall bestens versorgt wurde (mein Hund musste tierärztlich versrogt werden und ich bekam jede erdenkliche Hilfe der Hotelleitung). Innerhalb weniger Minuten ist man auf Wanderwegen oder auch in der Dorfmitte. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde auch wieder hingehen und Freunde mitnehmen. Selbst als "single" fühlt man sich dort nicht allein.
Auch der wellness-Bereich ist sehr schön, gemütlich und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Zentral gelegen und man kann von dort gut spazieren gehen. Küche ist sehr gut. Trotz ortsmitte ruhig gelegt. Gerne wieder. Zu empfehlen............................................ Freizeitangebot gut. Schönes Schwimmbad. Wellnes Bereich ist auch schön sauber u.empfeleswert alles in allem inordnung Hotelfurung ist freundlich und zuvorkommend das Personal ist auch inordnung.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Lossburg
Hotel Traube Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.