“Sehr gute persönliche individuelle Betreuung” 5 von 5 Sternen

Hotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube
und 1 weitere Seite
Hotel Traube
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr gute persönliche individuelle Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut "aufgehoben". Das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, der Service super und das Essen traumhaft. Da ich Vegetarierin bin, wurde speziell auf meine Wünsche eingegangen. Für mich als Hundebesitzerin war auch wichtig, dass mein Hund dort gerne gesehen ist und bei Bedarf bzw. im Notfall bestens versorgt wurde (mein Hund musste tierärztlich versrogt werden und ich bekam jede erdenkliche Hilfe der Hotelleitung). Innerhalb weniger Minuten ist man auf Wanderwegen oder auch in der Dorfmitte. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde auch wieder hingehen und Freunde mitnehmen. Selbst als "single" fühlt man sich dort nicht allein.
Auch der wellness-Bereich ist sehr schön, gemütlich und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen und man kann von dort gut spazieren gehen. Küche ist sehr gut. Trotz ortsmitte ruhig gelegt. Gerne wieder. Zu empfehlen............................................ Freizeitangebot gut. Schönes Schwimmbad. Wellnes Bereich ist auch schön sauber u.empfeleswert alles in allem inordnung Hotelfurung ist freundlich und zuvorkommend das Personal ist auch inordnung.

• Aufenthalt Mai 2012
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Gartenweg 3, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Loßburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Traube 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Weg, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Lossburg
Hotel Traube Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.