“Service könnte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Hohenrodt

Landhaus Hohenrodt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Hohenrodt
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Obere Schulstrasse 20, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Loßburg
Altdorf
“Service könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang war sehr nett und auch die Tatsache, dass ich das Zimmer schon am Vormittag beziehen konnte waren sehr gut! Das Zimmer war o.k. und sauber. Der fernsehempfang, wie in allen anderen besuchten Hotels in Loßburg eher bescheiden. Die Küche im Restaurant war vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung und Qualitative recht gut.
Leider war irgendwann die Bedienung verschwunden und auch Herr Beck (Eigentümer?) war irgendwann (ca. 19:30 Uhr) verschwunden, so daß mir nur übrigblieb, mich auf mein Zimmer zurückzuziehen.
Wer's beim Checkout eilig hat, am besten schon abends auschecken!

• Aufenthalt November 2012, Business

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Geschäftsreisende ungeeignet. Kleiner Spa-Bereich hat nur nur biis 21:00 UHr geöffnet. Service im "Resaturant" sehr familiär, jedoch leider nicht professionnel.
Frühstückspersonal waren die Großeltern der Familie, die jedoch zunächst selbst in Ruhe gefrühstückt haben.
Summa Summarum ist das Hotel für ältere gemütliche Semester ein ruhiger Rückzugsort, für Geschäftsleute jedoch ungeeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

ruhiges kleines Landhotel mit super Wellnessbereich, kleines Schwimmbad und 3 Saunen mit Bereich zum relaxen, man hat überall seine Ruhe, auch die anderen Gäste halten sich dezent zurück- Erholung pur. Etwas altmodige, aber ordentliche und saubere Zimmer. Älteres Betreiberehepaar sehr angagiert, wie auch das übrige Personal alle sehr nett. Sehr gute Küche. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

ein sehr ruhiges, sauberes und gepflegtes kleines Landhotel, welches keine Wünsche offen lässt. Leider waren wir nur 2 Tage dort, aber wir kommen wieder, Sehr sauber, aufmerksame Besitzer und Angestellte. Die Zimmer super sauber, gemütlich und mit herrlichem Ausblick.
Zum Abendessen durfte man es nicht eilig haben ( der Koch hatte eine Vertretung), aber es war super lecker. Gute Weine auf der Karte, sowie auch mal etwas ausgefallene Angebote dazwischen. Leckeres Frühstück, zum Verweilen und ein schöner neuer Wellnesbereich. Kurz gesagt, man kann es nur Empfehlen. Im Preis leider etwas gehoben, etwas günstiger und es wäre einsame Spitze.
Beate und Michael

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rothenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ein sehr ruhiges Haus,mit alllem was man zum relaxen braucht.
Ein überaus freundliches Team um Herr und Frau Beck.
Essen,Zimmer,Sauberkeit-Preis-Leistungsverhältnis:NOTE 1,0!!!
Wir haben unser Urlaubsdomizil gefunden!!!!!
Ein Familienhotel für wanderfreudige Gesellen.
Raus aus dem Hotel und eintauchen in eine unbeschreibliche Natur!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Freundliches Personal am Empfang, auf Zimmer begleitet worden und Informationen bzgl. Umgebung bekommen. Tagsüber waren wir Wandern, wirklich eine tolle und sehr erholsame Gegend. Zurück im Hotel wollten wir in den Wellness Bereich. Ich rate Ihnen niemals ohne einen sehr warmen Bademantel sowie ausreichend gute Badelatschen diesen Bereich zu betreten. Es ist sehr kalt, der Pool ist nicht wirklich beheizt, das Kinderbecken ist ein Witz. Wir sind direkt zurück auf unser Zimmer. Der eigener Balkon ist im Vergleich zu der Einrichtung - TV von 1950 (das Programm hat nichts besseres zu tun, außer waiting on Service zu melden) und Möbel aus den Vorkriegszeiten, direkter Luxus. Der Spühlkasten des Klos macht ca. eine halbe Stunde nach dem abziehen komische, nervtötende Geräusche. Kommen wir zu einem der fatalsten Punkte: dem Abendessen.
Die Mitarbeiterin ist absolut introvertiert und hat keine Service-Orientierung gegenüber dem Kunden. Das Salatbüfet war gut, der Gruß aus der Küche, abgestanden. Beim Hauptgang hatten wir ein Rinderhüftsteak - ich muss sagen, dass dies absolut nicht zutreffend war. Es war in der Mitte komplett roh - unverantwortlich! Zudem fanden wir mehrere nicht geniesbare Sehnen im Inneren. Der Meerrettich"Schaum" war aus der Dose.
Wir haben alles zurückgehen lassen und uns wurde nur die Alternative für die Halbpension angeboten. Eine echte Frechheit. Zudem war die Servicekraft komplett überfordert.
Ich bin froh morgen Abend in unserem Lieblingsrestaurant zu essen.
Alles in allem bleiben Sie fern von diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten zu unserem Jahrestag ein Wochenende mit Verwöhnpensionspauschale im Landhaus Hohenrodt und waren rundum zufrieden.

Schon an der Rezeption wurden wir von einem breit grinsenden jungen Herrn empfangen, der uns über die Lage unseres Zimmers, Lage und Öffnungszeiten des Wellness- und Badebereichs und des Restaurants informierte.

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und freundlich, wenn auch nicht neumodern eingerichtet. Das Badezimmer war mit Dusche, Waschbecken,WC und Fön ausgestattet und es waren genügend Handtücher und Seife vorhanden. Zudem fanden wir schon bei Ankunft zwei Bademäntel zusammengelegt im Zimmer vor.

Der Bade- und Wellnessbereich ist hell weitläufig und sauber, ein schöner Ort zum entspannen und die Seele baumeln lassen.

Beim Essen (Frühstück sowie Abendessen -> 4 Gänge Halbpension) wurden wir freundlich und prompt bedient. Das Essen selbst war sehr lecker, frische Zutaten einwandfrei zubereitet (Ich wollte den Koch mit nach Hause nehmen).

Unsere Freizeitgestaltung bestand aus schwimmen, saunieren, einem Besuch im Barfusspark Hallwangen, schönen Wanderungen rund um Lossburg, einem Besuch am Kinzigsee und ganz besonders zu erwähnen, einem Besuch im Tonbachtal bei Baiersbronn zur "Tonbachtalbeluchtung" welche einmal jährlich stattfindet und mit einem wunderschönen Feuerwerk beendet wird.

Alles in allem hatten wir einen tollen Kurzurlaub, an den wir uns sicher immer gern erinnern und den wir auch sicher wiederholen werden, nicht zuletzt wegen der freundlichen familiären Athmosphäre im Hotel und dem erstklassigen Essen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Hohenrodt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hohenrodt

Anschrift: Obere Schulstrasse 20, 72290 Loßburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Loßburg
Nr. 1 von 5 Pensionen in Loßburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus Hohenrodt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hohenrodt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Hohenrodt
Hohenrodt Lossburg
Lossburg Hotel Landhaus Hohenrodt
Landhaus Hohenrodt Loßburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhaus Hohenrodt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.