“Altes aber nettes Großhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwald Parkhotel

Schwarzwald Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwald Parkhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Klimschpark, 78126 Königsfeld, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Königsfeld
Heinsberg
“Altes aber nettes Großhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie schon mehrfach geschrieben besteht die sehr große Anlage aus vielen Gebäuden. Ich habe i. Haupthaus übernachtet. Mein Zimmer war groß über zwei Etagen. Die Einrichtung und das Bad sind schon ziemlich in die Jahre gekommen und arg verschlissen. Die Betten waren aber top. Aus diesem Grund und wegen dem sehr guten Frühstück und dem netten Personal bekommt das Hotel von mir eine sehr gute Bewertung. Als Geschäftsreisender IST jedoch das nicht vorhandene WLAN und der entfernte Parkplatz ein Kritikpunkt. Der Parkplatz ist nicht zu ändern, das WLAN schon. (Datenverbindung Mobile nur Edge)

Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Für das Hotel sind die 3 Sterne genau passend. Teile der Einrichtung haben zwar schon die besten Tage hinter sich, aber das Ambiente ist noch sehr gemütlich. Allerdings verdienten die sehr guten Betten sogar 4 Sterne und die Freundlichkeit des jungen Personals 5 Sterne. Das Bad im Zimmer war winzig - aber für 2 Nächte ausreichend und sauber. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen, die Forelle Müllerin war nicht nur lecker und knusprig, sondern kam sogar schon entgrätet auf den Tisch. Lecker. Die Lage des Hotels in Königsfeld ist ein idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig. Nachts praktisch kein Verkehr auf der Straße vor dem Haus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eine schöne, sehr große Anlage mit Hallenbad. Schön gelegen mit Freibad und einem weiteren Freibad in der Nähe. weiterhin in der Nähe eine schöne Golfanlage. Sehr zentral gelegen um mehr als nur die Geegend um Königsfeld und Hardt zu besuchen. Zimmer sehr sauber, ausrechend groß. Etwas Gewöhnungsbedürftig wenn man die Zimmer im dritten Stock hat. Wohneinheit und Schlafeinheit auf zwei Etagen, unten der Wohnraum mit Bad und über eine offene endeltreppe gelangt man in den Schlafbereich. Das Hotel ist schon älteren Datums aber sehr gut erhalten, was ja auch einen eigenen Charme mit sich bringt. Frühstück sehr gut, Bedienungen sehr aufmerksam und hilfsbereit auch bei ausgefallenen Sonderwünschen, was ermöglicht werden kann, wird möglich gemacht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Haupthaus u. mehrere kleinere Gebäude liegen auf einem riesigen Grundstück. War schon mal ein Sanatorium. In einem Nebengebäude ruhig geschlafen. Zimmer bei der Ankunft mit Rosenblättern geschmückt. Parkplatz dazwischen. Fürs Frühstück muß man ins Haupthaus wandern, schmackhaft u. reichlich. Schwimmbad ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Unlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Service war in jeder Hinsicht sehr freundlich, ob an der Rezeption oder in der Gastronomie. Das Buffet war morgens wie abends mehr als ausreichend, sehr viel Auswahl und sehr lecker.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlichst gereinigt. Unser Aufenthalt mit zwei kleinen Kindern (4 und 6) war sehr angenehm und erholsam.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war entäuscht, als ich all die negativen Bewertungen lesen musste. Und trotzdem gefiel mir die Anlage mit allem was an Informationen vorhanden war. Die Buchung mit meinen Freunden, 5 Paare und 2 Singels zwischen 25 Jahren und 70 Jahren, mit 3 Kindern im Alter von 1 1/2, 3 1/2 und 5 Jahren. Da frage ich mich natürlich, wie Personen zu solch negativer Bewertung kommen. Als Beispiel: die lieblose Einrichtung. Was ich gesehen habe, waren sehr grosse Zimmer und eine schöne Einrichtung. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Spezialwünsche wurden sofort aufgenommen und mit einem Lachen gebracht. Das Essen war sehr gut und in meiner Zeit immer unterschiedlich. Es ist sicher eine ältere Anlage, aber mit Geschichte. Die Wellness Anlage reichte völlig aus. Ein grosses Schwimmbad mit einem grossen, sehr schönen öffentlichen Freibad das von uns auch genutzt wurde. Sogar eine Tennishalle konnten wir benützen. Alles in allem, ein verlängertes Wochenende, dass für uns sehr schön war. Ein Kompliment und ein Danke an das Personal, dass sehr zuvorkommend war. Wir werden diese Hotelanlage sicher wieder buchen, da ausnahmslos alle unserer Gruppe sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rickenbach bei Wil
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Welnessanlage ist mangelhaft.
Die Dependence-Zimmer sind gross aber sehr lieblos eingerichtet. Kein safe, keine minibar, kein wasserkocher. Auf der 1. Etage ust ein Getränkeautomat vorhanden. Dieser ist jedoch in einer sehr schmutzigen Umgebung. Balkontisch nicht vorhanden, Liegestuhl durchgebrochen.
Haupthaus schön eingerichtet, Dependence-Häuser sehr lieblos und die Eingangsbereiche sind verschmutzt.
Personal freundlich solange soe nicht angesprochen werden. Dann bevormundend.
Früstücksservice ist nicht vorhanden. Früstücksbuffet in Ordnung.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wer in den Dependence-Zimmern ist muss körperlich fit sein, da die Wege lang sind.

• Aufenthalt Mai 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Königsfeld.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsfeld.
Gästehaus Regenbogen
Nr. 2 von 2 in Tennenbronn
Hotel Adlerschanze
Hotel Adlerschanze
Nr. 2 von 8 in Schönwald im Schwarzwald

Sie waren bereits im Schwarzwald Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald Parkhotel

Anschrift: Klimschpark, 78126 Königsfeld, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Königsfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Königsfeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwald Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwald Parkhotel Baden-Württemberg/Königsfeld

Wenn Sie Schwarzwald Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.