“Gemütliches Mittagessen” 5 von 5 Sternen

Kutzendorf 1, 77876 Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Starnberg, Deutschland
“Gemütliches Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Äußerst behagliche Atmosphäre mit Tradition. Netter, unkomplizierter Service mit köstlicher Küche und passenden Hausweinen. Immer eine Empfehlung für gehobene badische Küche! Im Familienbetrieb fühlen sich alle verantwortlich, selbst der "Junior".

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wie immer wieder ein unvergessenes Erlebnis, freuen schon wieder auf Silvester 2014. Ein hervorragendes Menue mit viel Liebe zum Detail gekocht und ein aufmerksamer Service machen
für uns Silvester immer zum besonderen Erlebnis am Jahresende

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn wir gut, anspruchsvoll, niveauvoll, schön und gepflegt........ essen gehen wollen, dann fahren wir in den Rebstock nach Waldulm (für uns wohnortnah --> wir waren im Restaurant ohne Übernachtung). Wir hatten dieses mal auf der Terrasse einen Platz reserviert und hatten dann wegen Regen unter dem Pavillon einen schönen Tisch für 2 - Der Kellner hat sofort die Seitenwand installiert, damit wir windstill sitzen konnten. Der Service im Rebstock ist herausragend - und Das konstant. Das Essen ist immer eine Sensation und ein Erlebnis - unbedingt auch die "Versucherle" probieren! Weinkarte: riesen Auswahl. Bier: Bier aus der Familienbrauerei Bauhöfer - Ulmer Bier. Unbedingt zu empfehlen - Immer wieder toll!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche, große Zimmer, bequeme Betten, Frühstück und Abendmenue sehr lecker und abwechslungsreich, aufmerksames und freundliches Personal, sehr erholsames und ruhiges Ambiente. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse, direkt am Haus laufen mehrere Wanderwege vorbei und man ist sofort in den Weinbergen.

• Aufenthalt März 2013
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wer von Karlsruhe nach Basel unterwegs ist, sollte mal die Ausfahrt 'Achern' nutzen, um nach Kappelrodeck, genauer gesagt Waldulm kurz vor Kappelrodeck to fahren. Wir übernachten dort regelmäßig auf dem Weg ins Wallis und die geräumigen Bauernzimmer sind zwar nicht wirklich günstig ( 124€ ) aber das gute Frühstück und vor allem die Ruhe entschädigen. Besonderes Highlight des Stopovers ist natürlich das Restaurant: Schon der Gruss aus der Küche lässt auf hohe Kochkunst hoffen, und man wird nicht enttäuscht. Eine Vorspeise und eine Hauptspeise reichen locker, um satt zu werden. Die Weinkarte ist riesig, man findet aber auch am Ende gute lokale Weine, die zu fairen Preisen im offenen Ausschank angeboten werden. Beim Restaurant stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen, und auch die Bedienungen waren sehr aufmerksam, stets freundlich und fachkundig. So macht es Spaß, Gast zu sein. Ein Tip: der Hausgebrannte Kirsch-Schnapps ist in einer sehr schönen0,5l Flasche für 16€ ein tolles Geschenk, was man auch selbst gerne trinkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Unsere Skat - Wein-Reise führte uns (4 Paare) für 3 Tage in dieses großartige Haus.
Urgemütliches Restaurant, traumhafte, teils überdachte große Terrasse mit Blick in die
Weinberge. Große, nett eingerichtete Zimmer. Alles TOP.
Die Krönung ist aber die Küchenleistung !! Fantastische Kochkunst. Ob Schneckensüppchen,
Ochsenschwanz, Zanderfilet, Rehrücken .......einfach deliziös. (Nur der Gruß aus der Küche
ist monoton und verbesserungswürdig). Als Fazit bleint: eine in vollem Umfang zu empfehlende
Top - Adresse. Danke - wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf Empfehlung von Freunden im Rebstock übernachtet. Wunderbares, schönes und gemütliches Schwarzwaldhaus ist toller Lage.
Service und vor allem das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Rebstock Waldulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rebstock Waldulm

Anschrift: Kutzendorf 1, 77876 Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappelrodeck
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kappelrodeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rebstock Waldulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebstock Waldulm Kappelrodeck, Baden-Württemberg

Wenn Sie Rebstock Waldulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.