“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Paris, France
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Haben Sie Zeit ?

Diese Frage muss man sich stellen bevor in diesem Restaurant einzutretten !

Nach einer Viertelstunde Wartezeit um zu bestellen haben wir noch eine Halbestunde warten müssen um die Vorspeise endlich zu erhalten. Es war diese kleine Variationen von Versucherle die schon vorbereitet sein müssen. Danach hatten wir Wildhasen bestellt. Nach einer anderen Halbestunde (es war schon 1 Stunde und ein Viertel dass wir da waren - wir waren also nicht mehr…. durstig ! ) habe ich gefragt ob wir noch länger warten sollten. Dann hat man mir geantwortet dass es noch Zeit brauchen könnte und dass eine Wartezeit von 1 Stunde und halb nötig sein könnte um eine Speise zu erhalten !
Das war sehr unhöfflich ausgedrückt und die Qualitât der Küche ist wirklich nicht hoch genug um das zu ertragen.

Wir haben um die Rechnung gefragt und, obwohl die Rechnung ist uns geschenkt worden, werden wir nie in diesem Restaurant wieder essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Sehr gut - Immer wieder toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wenn wir gut, anspruchsvoll, niveauvoll, schön und gepflegt........ essen gehen wollen, dann fahren wir in den Rebstock nach Waldulm (für uns wohnortnah --> wir waren im Restaurant ohne Übernachtung). Wir hatten dieses mal auf der Terrasse einen Platz reserviert und hatten dann wegen Regen unter dem Pavillon einen schönen Tisch für 2 - Der Kellner hat sofort die Seitenwand installiert, damit wir windstill sitzen konnten. Der Service im Rebstock ist herausragend - und Das konstant. Das Essen ist immer eine Sensation und ein Erlebnis - unbedingt auch die "Versucherle" probieren! Weinkarte: riesen Auswahl. Bier: Bier aus der Familienbrauerei Bauhöfer - Ulmer Bier. Unbedingt zu empfehlen - Immer wieder toll!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
FN
“Originelle Vorspeisenauswahl & andere Köstlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Der fast schon legendäre 'Rebstock' mit seinem Chefkoch Karl Hodapp hat mit seinem speziellen Vorspeisenangebot aus vielen (derzeit 7) kleinen Vorspeisen, man könnte sie auch deutsche Tapas nennen, für kulinarisch Interessierte ein überraschend vielfältiges Angebot, sich einen persönlichen Vorspeisenteller zusammenzustellen und das noch zu moderaten Preisen (leider z.Zt. auf der Internetseite nicht auf der Speisekarte zu sehen). Klasse auch sein Ochsenfleisch, habe den gefüllten Ochsenschwanz genossen. Das eigene Weinangebot zu 'ehrlichen' Preisen rundet ein gelungenes Essen ab. Werden gerne wiederkommen....

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Margate, Vereinigtes Königreich
“gemütlich und lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Mir hat die gemütliche Atmosphäre und das leckere Essen besonders gut gefallen
Es ist allerdings schon einige Jahre her, blieb mir aber in sehr guter Erinnerung

Kappelrodeck
“Ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir kommen immer wieder gerne in den Rebstock und was das ganze Ambiente und die Küche anbelangt, sind wir auch noch nie enttäuscht worden. Qualtität und Kreativität der Küche sind hier einfach stimmig und das alles noch zu vertretbaren Preisen, was will man mehr.
Wenn dann auch noch der Service stimmt, dann kommt man natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente