“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Euro-Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr 198-200, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang diesen Monats im Euro-Hotel für 2 Übernachtungen. Die Zimmer waren sauber, der Service und die Freundlichkeit des Personals super und die Nächte ruhig, da die Fenster schallisoliert sind. Das Frühstück war ausreichend. Wir wissen jetzt schon, dass wir bei unserem nächstem Besuch im Europapark dort einchecken werden. Gegessen wird abends dann im Hotel Engel, ein paar Meter die Straße runter.... lecker!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der A 5. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. In der Nähe befindet sich der Europark. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Doch schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich. Störender Verkehrslärm von der Straße, von einem Mc Donald und einer Tankstelle mit Autohof. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
ZH Oberland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben kurzfristig gebucht und bekamen hier im Gästehaus noch ein Familienzimmer. Es stellte sich als Kellerzimmer raus, und es sah auch dementsprechend aus....
Spinnenwaben, Spinnen, kleine Käfer, iiih. modern und komfortabel, nein, das stimmt überhaupt nicht! An den Wänden kam die Tapete runter und es war nicht wirklich sauber, an der Badtüre klebte Blut! Das Hotel sah gut aus, aber ins Gästehaus würde ich sicherlich nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir ahben kurzfristig einen Kurztrip in den Europapark gemacht. Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Das Preis/leistungsverhältnis stimmt.
Das Zimmer lag im DG. Sehr sauber alles war vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist klein aber es ist alles vorhanden. Gekochte Eier, Brötchen, Croissant, Käse, Wurst, marmelade, Joghur, Obstalat, Einige Früchte, diverse Cerialien, Orangensaft, Kaffee und Tee. Der Frühstücksraum ist klein. Aber wir mußten nur 3 Minuten in der Lobby warten bis ein Tisch frei wurde. Die Fenster sind schallisolierend und die Zimmer n i c h t hellhörig.
Zentral Lage. Ca. 10 Minuten vom europpark entfernt und ca. 5 Minuten zur Autobahnauffahrt. Wir haben im Restaurant Engel ( 5 Minuten vom Hotel) sehr gut zu Abend gegessen. Genau gegenüber vom Hotel ist ein Burger King und ein Schnitzel SB Restaurant.
Es wäre schön wenn man im Bett noch ein weiteres Kissen hätte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Haben uns kurzfristig entschlossen einen Tag früher zum Europapark anzureisen und deshalb erst ein paar Stunden vor Ankunft telefonisch nach einem freien Zimmer gefragt!

Obwohl das Hotel, ausser unserem Familiennamen keinerlei Daten aufgenommen hatte, funktionierte die telefonische Reservierung und so konnten wir um ca. 01:00 nachts (!!) unseren bereitgelegten Zimmerschlüssel (Cardsystem) an der gegenüberliegenden Tankstelle problemlos abholen!

Ein herzliches "Dankeschön" an die überaus verständnisvolle Rezeptionistin!!

Das erhaltene Zimmer war gross und sauber, dem Preislevel absolut entsprechend, das Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend!

Das Service überaus freundlich!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Euro-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro-Hotel

Anschrift: Hauptstr 198-200, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappel-Grafenhausen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Kappel-Grafenhausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro-Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro-Hotel Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg
Euro Kappel Grafenhausen

Wenn Sie Euro-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.