“Kleiner Und günstiger Familiengasthof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Elsässer Hof

Gasthof Elsässer Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kappel-Grafenhausen suchen?
Gasthof Elsässer Hof
Gasthof Elsässer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rathausstrasse 19, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bern, Schweiz
“Kleiner Und günstiger Familiengasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir sind abends sehr spät eingetroffen und konnten unsere reservierten Zimmer ohne grosse Bürokratie beziehen.
Die Zimmer waren nicht riesig, dafür aber sauber und gemütlich. Was will man mehr für nur eine Nacht? Das Preis/Leisungverhältnis finde ich mehr als gut

Leider drang aus einem gegenüberliegenden Gebäude sehr sehr laute Musik. Ich gehe davon aus, dass die Dorfjugend ihren Discoabend hatte. So war es, trotz Müdigkeit, nicht einfach sofort einzuschlafen. Dafür kann aber der Gasthof wirklich nichts dafür.

Das Frühstück war einfach, aber wirklich mehr als ausreichend und gut. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich!

Der Europapark ist ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten leicht mit dem Auto erreichbar.

Wir können den Gasthof für Familien oder Freunde empfehlen, welche eine einfache und unkomplizierte Unterkunft suchen.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer (Nr. 2 und 3) welche zur Strassenseite lagen. Für einen ruhigen Schlaf sind d ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend hier und saßen im gemütlichen Biergarten das Essen war wirklich super und der Preis war eher günstig als teuer.
Die Bedienung war sehr freundlich und trotz des gut besuchten Restaurants sehr aufmerksam.
Ich kann es nur empfehlen liegt 5 Minuten vom Europa Park

• Aufenthalt August 2013
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir fanden ein sauberes,geräumiges Appartement mit 2 Räumen vor.Der Preis ist vollkommen berechtigt.Das Frühstück war ausreichend und es wurde sogar gefragt ob wir ein Frühstücksei möchten.Das Personal war aufmerksam und freundlich.Im Zimmer hat es sogar eine Klimaanlage.Das Badezimmer mit Dusche ist geräumig,gut eingerichtet und sauber.Auch ein Haartrockner und frische Tücher sind vorhanden. Uns hats an nichts gefehlt.Wir können den Elsässerhof nur weiterempfehlen und wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Also wir fanden das Gasthaus wirklich schön. Die Zimmer haben nicht die neusten möbel waren aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal hat uns Top bedient und das essen war Super, besonders die preiswerten Steaks die sehr zart waren und die Portionen machen jeden satt. Beim frühstück wurden nach Spiegel und Rühreier gefragt alles dabei. Kurz um Aufenthalt Top Preis Leistung spitze

• Aufenthalt Dezember 2011
Guben
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Für Leute, die nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, um z. B. schnell in den Europapark zu gelangen, ist der Gasthof schon ok. Es ist leider nur oberflächlich sehr sauber, in den Schrankfächern lagen noch Glassplitter und Staubbälle herum. Wir haben zu viert dort übernachtet. Die Zimmer lagen direkt unter dem Dach, dadurch waren diese ziemlich aufgeheizt und wir konnten nur mit offenem Fenster schlafen. Dies bedeutete wiederum viel Autolärm. Hervorzuheben ist dagegen die Freundlichkeit der Angestellten. Das Frühstück war wirklich ausreichend, es gab immer genügend Brötchen, selbstgemachte Marmelade und zum Sonntag einen herrlich leckeren Kuchen. Auch Cornflakes für die Kinder gab es zur Auswahl. Handtücher wurden im Bad großzügig bereitgestellt. Zur Miniküche im Zimmer ist zu sagen, dass es eigentlich in den Prospekten lieber nicht erwähnt werden sollte. Sie verfügt über einen Kühlschrank, 2 Herdplatten und ein Abwaschbecken. Nach Gläsern mussten wir fragen, es waren keine vorhanden. Und falls jemand kochen möchte, Töpfe und Utensilien auf jeden Fall mitbringen, da auch diese nicht bereitstanden. An Spülmittel hatten wir im Voraus selbst gedacht. Wie gesagt, die Unterkunft ist sehr preiswert, daher kann man auch nicht ein 4-Sterne-Hotel erwarten. Mit der Ausziehcouch sind wir auch gut klargekommen. Es war bereits schön hergerichtet, als wir die Zimmer betraten. Die Zimmer sind übrigens sehr rustikal und alt eingerichtet, mein Sohn hatte gleich, als er auspacken wollte, ein Regalteil in der Hand. Aber es gibt einen schönen rustikalen, großen Spiegel. Ich gebe für unsere 6 Übernachtungen ein Befriedigend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage (10min bis zum Europa park mit dem Auto) ausgewählt.
Weniger positiv war das Frühstücksbuffet. Das Frühstück war sehr, sehr bescheiden
und verdient eigentlich nicht den Namen Buffet , hat wirklich eine sehr begrenzte Auswahl, besonders wenn man berücksichtigt, dass für das gleiche Geld kann man überall frühstücken. Dasselbe gilt für das Kaffee- und Teeservice.
Wir haben mit Kinder noch mal im Europa Park gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappel-Grafenhausen.
Euro-Hotel
Nr. 1 von 3 in Ringsheim
Sun Parc Hotel
Sun Parc Hotel
Nr. 2 von 3 in Ringsheim

Sie waren bereits im Gasthof Elsässer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Elsässer Hof

Anschrift: Rathausstrasse 19, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappel-Grafenhausen
Nr. 2 von 13 Pensionen in Kappel-Grafenhausen
Gasthof Elsässer Hof Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof Elsässer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.