“tolles Hotel für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Hotel Rheintal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Rheintal
Hauptstrasse 126, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“tolles Hotel für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ein Wochenende im Europapark, ab zum Hotel Rheintal in Kappel Grafenhausen. sehr nettes Personal, unkompliziertes check in und check out!
Abendessen ist einfach TOP! super leckeres Essen!
Frühstücksbuffet war auch lecker. Wir hatten ein 4 Bett Familienzimmer, mit grosser Terrasse. Die Betten sind gut, das Zimmer recht klein, aber für 1-2 Uebernachtungen super!! Leider sind die Zimmer recht hellhörig, störte uns nicht wirklich, kann mir aber vorstellen dass es stören könnte wenn andere Gäste spät nachts nach Hause kommen...
Aber - dieses hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Kleines Hotel, ca 5 Minuten vom Europapark entfernt. Der Empfang ist sehr nett, das Zimmer freundlich und hell. Frühstück ist reichhaltig und im Preis inbegriffen. Unser Zimmer war zur Strasse, mit Balkon. Der Verkehr auf der Strasse konnte man 'gut' hören, was mich aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Da wir von Paris aus noch einen Tag in den Europa Park in Rust wollten suchten wir für eine Nacht ein Hotel in der Nähe. Über booking.com buchten wir also das Hotel Rheintal in Kappel-Grafenhausen.
Das Hotel ist eher klein und familiär, eine späte Anreise bis 23 Uhr aber möglich.
Wir buchten ein 3 Bett Zimmer und kamen um 22 Uhr dort an. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Preis von 82 Euro pro Zimmer mit Frühstück fand ich allerdings etwas zu hoch angesetzt.
Im Zimmer befand sich eine Art offener Schrank, ein Doppelbett, ein Einzelbett, ein Mini TV und ein kleines Bad mit Dusche. Die Ausstattung war schlicht gehalten, der Fußboden (Laminat?) sollte jedoch an einigen Stellen erneuert werden. Das Zimmer hatte noch einen kleinen Tisch und Stuhl. Wir hatten das Zimmer zur Strassenseite, mit Terasse. Allerdings nicht genutzt.
Das Frühstück war ok, Käse, Wurst, Ei welches aber gesondert gereicht wurde genau wie der Kaffee in Kännchen, O-Saft aus der Flasche. Müsli, Brötchen. Ausreichend zum ersten Sattwerden.
Bezahlen kann man hier mit den gängigen Karten, Visa, EC Mastercard usw.
Für eine Nacht war es ok, für längeren Aufenthalt würde ich jedoch eines der zahlreichen Appartements die privat vermietet werden vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Kleines Hotel, aber sehr gemütlich .Zwar an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, aber dort ist nachts nicht viel Verkehr. Freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Restaurant kann man sehr gut die badische Küche geniessen. Für Europa Park Besucher sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rheintal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheintal

Anschrift: Hauptstrasse 126, 77966 Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kappel-Grafenhausen
Nr. 2 von 5 Hotels in Kappel-Grafenhausen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheintal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kappel Grafenhausen Hotel Rheintal
Hotel Rheintal Kappel-Grafenhausen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Rheintal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.