“Achtung Event!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Lauble

Landhaus Lauble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Lauble
3.0 von 5 Hotel   |   Fohrenbuehl 65, 78132 Hornberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hornberg
Tübingen, Deutschland
“Achtung Event!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Nebengebäude in einem renovierten modernen Familienzimmer untergebracht. Das ist auch empfehlenswert, wenn in der Gaststube im Hauptgebäude ein Event stattfindet, da es dann sehr laut werden kann. Beim letzten Besuch fiel uns unangenehm auf, dass es beim Abendessen in der Gaststube sehr laut zuging, da gleichzeitig ein 70. Geburtstag mit ca. 70 Gästen stattfand - und wir uns beim Essen die Festreden anhören mussten. Leider waren die Rehmedaillons beim Naturparkmenü missraten, da diese völlig durch und somit trocken waren. Ob das wohl an der Koordination mit der Speisenfolge der Geburtstagsfeier liegt? Also am besten bei der Reservierung anfragen, ob ein Event ansteht und dann vielleicht besser etwas Ruhigeres buchen, so werden wir es zumindest beim nächsten Mal machen.

Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein entzückendes, familiengeführtes Hotel, das wir sowohl auf unseren Reisen aus Österreich raus als auch auf den Fahrten zurück genutzt haben. Wir waren in verschiedenen Zimmern in den letzten Jahren - jedes war sehr sauber und gut ausgestattet, die Auswahl hing natürlich von der großen Nachfrage nach dem Hotel ab. Sind entschlossen, in einem Jahr mal länger als nur für eine Nacht Zwischenstopp zu bleiben, um die umliegende Landschaft zu erkunden. Wie immer war die Familie sehr einladend und das Essen auf der Veranda vor dem Hotel war so köstlich wie immer! Eine große Vorspeise, sehr leckeres Fischgericht und mehrere lokale Weißbiere und Gläser Wein zu einem sehr annehmbaren Preis! Wir waren das einzige englische Pärchen dieses Jahr, aber die anderen Gäste waren unter anderem Spanier und Italiener, zusammen mit vielen Einheimischen, die wie wir für ein angenehmes Abendessen kamen. Es ist einen Besuch wert, ob im Urlaub in der Gegend oder auf dem Weg an entlegenere Orte.

Staufen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

ein gemütliches wunderschönes Hotel, die Zimmer sehr gross blitzsauber und gemütlich. Das Essen sehr gut und freundliches Personal. Hier lässt es sich wohl sein sehr ruhig und idyllisch mit dem Weiher und den Enten und Ziegen.
das war sicher nicht das letzte mal wir kommen gerne wieder.

Fam. Bieri aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr ruhig und idylllisch in wunderschöner Umgebung gelegen. Kleine Rezeption, freundlicher Empfang und schneller Check In. Die Zimmer sind entweder über die Treppe oder per Lift zu erreichen. Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Großer Kleiderschrank. Bad sehr modern mit Handtuchwärmer und schöner Dusche. Gemütliches Restaurant mit besonders freundlicher Bedienung. Tolle Kuchen und Torten und hervorragende regionale Küche. Netter kleiner Wellnesbereich. Man fühlt sich hier sehr wohl und alle sorgen unwahrscheinlich freundlich dafür, dass man sich richtig wohlfühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Freiburg i. Br.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Landhaus Lauble in Fohrenbühl liegt an der Straße von Hornberg nach Schramberg sehr schön an einer Anhöhe.
Der Empfang und überhaupt der ganze Service ist extrem freundlich und persönlich.
Die Zimmer sind groß genug und praktisch eingerichtet. (Bei der Heizung nicht verzagen; nach einer Viertelstunde wird der Heizkörper warm....)
Das Essen hier ist auch sehr gut und natürlich schwarzwaldmäßig reichlich.
Insgesamt ein sehr guter Platz um ein paar Tage in richtig guter Luft zu verbringen und ein ausgezeichneter Startpunkt für Schwarzwaldtouren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Lauble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lauble

Anschrift: Fohrenbuehl 65, 78132 Hornberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hornberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hornberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Lauble 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lauble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Lauble Hornberg
Landhaus Lauble Hotel
Landhaus Lauble Hornberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhaus Lauble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.