“Entspannende familiengeführte Erholungsstelle im Herzen des Schwarzwaldes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hohengasthof Adler

Hohengasthof Adler
und 1 weitere Seite
Hohengasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohengasthof Adler
Fohrenbuehl 1 | Lauterbach-Schwarzwald, 78730 Hornberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Hornberg
“Entspannende familiengeführte Erholungsstelle im Herzen des Schwarzwaldes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Da wir eifrige Trip Advisor-Leser sind, waren wir ein wenig skeptisch, ob wir hier buchen sollten, weil es nicht viele Beurteilungen gab. Aber wir hätten uns keine Sorgen zu machen brauchen - diese Stelle ist ein verborgenes Juwel! Sie liegt in einem kleinen Weiler mit nur ein paar Häusern, im Herzen des wunderschönen Schwarzwaldes, sodass man wirklich das Gefühl hat, alles hinter sich zu lassen. Wir waren im Januar dort, und die Schneelandschaften waren bildschön. Der Gasthof wird von einer sehr herzlichen Familie geführt, die ihr Äußerstes tut, damit Ihr Aufenthalt komfortabel und angenehm ist. Wir aßen in dem Restaurant im Erdgeschoss, und das Essen war fabelhaft - lokale Gerichte, die perfekt zubereitet waren. Der freundliche Küchenchef kam heraus und besuchte persönlich jeden Tisch, um sicher zu gehen, dass jeder Einzelne das Essen genoss (aber ohne aufdringlich zu sein). Das Frühstücksbüfett war ebenfalls schmackhaft und reichlich - typische Käsesorten, Wurstaufschnitt und Brot mit Eiern, Müsli, Obst und Kuchen. Die Zimmer waren sehr gemütlich, gut ausgestattet und modern und hatten dennoch Elemente des Schwarzwälder Charmes behalten. Ich beobachtete gerne die schönen bunten Wildvögel in den Bäumen vor dem Fenster (Eichelhäher und ein Kleiber). Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt, wir kommen bald wieder.

Familien
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Höhengasthof Hotel Adler in Lauterbach-Föhrenbuhl liegt in traumhafter Lage im Schwarzwald auf einer Anhöhe zwischen Lauterbach und Hornberg. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Speisen-Menukarte ist sehr umfangreich und abwechslungsreich, das Essen ist gut (wenngleich nicht herausragend, aber über Geschmack läßt sich ja streiten). Das Hotel ist in Familienbesitz, und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hohengasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hohengasthof Adler

Anschrift: Fohrenbuehl 1 | Lauterbach-Schwarzwald, 78730 Hornberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hornberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Pensionen in Hornberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hohengasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hohengasthof Adler Hornberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hohengasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.