“Sauber und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highway Hotel

Highway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Bad Segeberg, Deutschland
“Sauber und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der BAB-Ausfahrt. Es gibt reichlich Hotelparkplätze. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Sie sind zwar etwas klein, aber gut und geschmackvoll ausgestattet. Uns hat besonders die Zimmeraustattung für Familien mit Kindern gefallen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, hier hat uns das Angebot an regionalen Brötchen- und Brotsorten gefallen.

Die Fenster sind sehr gut schalldämmend und sorgen für angenehme Ruhe, Wer aber bei offenem Fenster schlafen will, sollte ein Zimmer an der Frontseite buchen - an der Rückseite hört man nämlich nachts Geräusche von einem nahegelegenem Autohof. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und hilfsbereit bei Fragen.

Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns beeindruckt. Mir war vorher nicht bekannt, dass es so nahe bei Freiburg ein so günstiges und gutes Hotel gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Überraschend gutes und sehr gut gelegenes Hotel an der BAB und für Gäste die zu dem Europapark nach Rust wollen. Wir bezahlten 106,00 Euro für ein Doppelzimmer incl. einem sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind klein aber sauber und aufgrund der guten Isolierung sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kloten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Personal an Schalter war nicht sehr freundlich als wir ankamen, da ich die Voucher bereits im Europapark abgeben musste und nicht wusste, dass ich diese auch noch im Hotel unbedingt abgeben muss, waren sie sehr schwirig. Habe es dann per Mail nachgereicht. Zusätzlich gab es kein WIFI, auch nocht zum Kaufen. Das Frühstücksbuffet und die Zimmer an sich, waren gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Muhen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ist alles sehr gut gewesen. Das Zimmer ist sehr sauber und aufgeräumt. Die Bettwäsche (sehr wichtig für mich) ist auch sehr sauber und gerüchtlos gewesen. Service ist auch ok. Das Hotelpersonal ist freundlich.Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Subingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer war nicht gerade sehr sauber. Trotzdem überzeugte die gute Lage und das reichhaltige Morgenbuffet. Der Preis war auch spitze! Gute alternative zu den teuren Europapark-Hotels. McD und BurgerK direkt daneben :)

• Aufenthalt November 2013, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist ein sehr ruhiges, direkt an der Autobahn gelegnenes Hotel. Bestens geeignet um den Schwarzwald zu erleben. Die Zimmer sind sauber und immer aufgeräumt. Das Buffet ist ordentlich. Die Bar hat 24 Stunden lang geöffnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben hier spontan eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war 24h geöffnet, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir erst gegen 23:00 Uhr ankamen. Die Zimmer waren ordentlich und funktional. Das Frühstück war ok. Für eine Übernachtung auf dem Weg vollkommen zufriedenstellend. Mac Donald und Burger King befinden sich unmittelbar in der Nähe, wir haben 88 € für ein Zimmer im 2. Sockt und 9 € pro Person für das Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Highway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highway Hotel

Anschrift: Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herbolzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Hotel Herbolzheim
Herbolzheim Bewertung
Highway Herbolzheim
Hotel Highway Herbolzheim

Wenn Sie Highway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.