“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highway Hotel

Highway Hotel
Highway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Muhen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ist alles sehr gut gewesen. Das Zimmer ist sehr sauber und aufgeräumt. Die Bettwäsche (sehr wichtig für mich) ist auch sehr sauber und gerüchtlos gewesen. Service ist auch ok. Das Hotelpersonal ist freundlich.Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Subingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer war nicht gerade sehr sauber. Trotzdem überzeugte die gute Lage und das reichhaltige Morgenbuffet. Der Preis war auch spitze! Gute alternative zu den teuren Europapark-Hotels. McD und BurgerK direkt daneben :)

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist ein sehr ruhiges, direkt an der Autobahn gelegnenes Hotel. Bestens geeignet um den Schwarzwald zu erleben. Die Zimmer sind sauber und immer aufgeräumt. Das Buffet ist ordentlich. Die Bar hat 24 Stunden lang geöffnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben hier spontan eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war 24h geöffnet, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir erst gegen 23:00 Uhr ankamen. Die Zimmer waren ordentlich und funktional. Das Frühstück war ok. Für eine Übernachtung auf dem Weg vollkommen zufriedenstellend. Mac Donald und Burger King befinden sich unmittelbar in der Nähe, wir haben 88 € für ein Zimmer im 2. Sockt und 9 € pro Person für das Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Für einen Ausflug in den Europa Park buchten wir (mehr aus der Not heraus) in diesem Hotel für eine Nacht ein Doppelzimmer. Unsere Erwartungen an ein "Highway Hotel" waren nicht sehr hoch. Umso mehr waren wir überrascht, dass es uns dort wirklich gut gefallen hat.

Die direkte Lage an der Autobahn stellt überhaupt kein Problem dar. Obwohl sich unser Zimmer im zweiten Stock auf der Autobahn zugewendeten Seite befand, war davon nichts zu hören. Und unser Ziel, der Europa Park, ist von dort aus in 5 Minuten zu erreichen.

Viele mag die leicht altmodisch wirkende Einrichtung auf Bildern aus dem Internet auf den ersten Blick abschrecken aber dies sollte uns nicht stören, so lange der Rest des Zimmers sauber ist. Und dies war hier der Fall!
Die Größe des Raums war absolut ausreichend, meist ist man ja eh nur zum Schlafen dort. Das Doppelbett war bequem, ein ausklappbarer Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, eine Ablage und Schrankfächer vorhanden; nur eine Klimaanlage haben wir etwas vermisst. Das Bad (mit Badewanne) war ebenfalls sehr sauber und Handtücher ausreichend vorhanden, jedoch lies der Wasserdruck in unserem Zimmer ein kleines bisschen zu wünschen übrig.

Das Frühstück (der Frühstücksraum liegt direkt hinter der Rezeption) am Morgen war überraschend vielseitig: Von verschiedenen Cornflakes über Joghurt, Käse, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella über Müsli, Semmeln, Brot und noch warme Croissants, sowie verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch und Kakao. Auch frisches Obst und Gemüse war vorhanden. Ein Top-Frühstück das schmeckt und bei welchem sicher jeder fündig wird.

Am Abend verwandelt sich der Frühstücksraum in die Hotelbar, welche für ihre Größe relativ viele Cocktails zu akzeptablen Preisen anbietet. Für den kleinen Hunger am Abend gibt es in der Nähe jedoch auch noch ein Restaurant im Rasthof, Burger King oder McDonalds.

Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schwarzenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Dame an der Reception wirkte beim Late Check-in etwas gestresst aber höflich.Auf Wusch wurde trotz später Ankunft ein Shuttle in den Europapark organisiert.Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber,jedoch mit kleineren Mängeln (Wandtapete,Lamellen im Bad beschädigt,TV-Bild flimmerte etwas).Frühstück war lecker,Auschecken ging rasch,Shuttle war einigermassen pünktlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

preisgünstige Alternative zu den doch recht teuren Themenhotels direkt im Europapark. Direkt an der Autobahnausfahrt Herzbolzheim, jedoch kein Lärm (wir hatten Zimmer allerdings Richtung Haupteingang) zu hören.
Kleine, enge Zimmer, aber durchaus zweckmässig, im 90erJahre Design, sauber, keine Minibar, Bad mit Wanne ausreichend. Kein Föhn vorhanden, jedoch Dusch- und Haargel.
Super Frühstück, hat 4 Sterne verdient!!! Rührei, über versch. Müslisorten, Knäcke,
frische, leckere Brötchen (keine Aufbackbrötchen), frische Corissants, Quark, viel frisches Obst, Säfte, sodass eine Grundlage für den Europapark geschaffen ist. Shuttleservice zum Bahnhof Herbolzheim , 3 Min. und zum Park , ca. 10 Min. Fahrer kennt Schleichwege durch die Feldmark, sodass man morgens auf der Autobahn nicht in den Stau zum Europapark gerät. Netter, älterer, informativer Shuttlefahrer! Direkt nebenan sind Mc. Donalds und Burger King und der Rasthof Europapark. Wir würden es für die Übernachtung für den Europapark wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Highway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highway Hotel

Anschrift: Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herbolzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Hotel Herbolzheim
Herbolzheim Bewertung
Highway Herbolzheim
Hotel Highway Herbolzheim

Wenn Sie Highway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.