“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Highway Hotel

Highway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben hier spontan eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war 24h geöffnet, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir erst gegen 23:00 Uhr ankamen. Die Zimmer waren ordentlich und funktional. Das Frühstück war ok. Für eine Übernachtung auf dem Weg vollkommen zufriedenstellend. Mac Donald und Burger King befinden sich unmittelbar in der Nähe, wir haben 88 € für ein Zimmer im 2. Sockt und 9 € pro Person für das Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Für einen Ausflug in den Europa Park buchten wir (mehr aus der Not heraus) in diesem Hotel für eine Nacht ein Doppelzimmer. Unsere Erwartungen an ein "Highway Hotel" waren nicht sehr hoch. Umso mehr waren wir überrascht, dass es uns dort wirklich gut gefallen hat.

Die direkte Lage an der Autobahn stellt überhaupt kein Problem dar. Obwohl sich unser Zimmer im zweiten Stock auf der Autobahn zugewendeten Seite befand, war davon nichts zu hören. Und unser Ziel, der Europa Park, ist von dort aus in 5 Minuten zu erreichen.

Viele mag die leicht altmodisch wirkende Einrichtung auf Bildern aus dem Internet auf den ersten Blick abschrecken aber dies sollte uns nicht stören, so lange der Rest des Zimmers sauber ist. Und dies war hier der Fall!
Die Größe des Raums war absolut ausreichend, meist ist man ja eh nur zum Schlafen dort. Das Doppelbett war bequem, ein ausklappbarer Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, eine Ablage und Schrankfächer vorhanden; nur eine Klimaanlage haben wir etwas vermisst. Das Bad (mit Badewanne) war ebenfalls sehr sauber und Handtücher ausreichend vorhanden, jedoch lies der Wasserdruck in unserem Zimmer ein kleines bisschen zu wünschen übrig.

Das Frühstück (der Frühstücksraum liegt direkt hinter der Rezeption) am Morgen war überraschend vielseitig: Von verschiedenen Cornflakes über Joghurt, Käse, Schinken, Marmelade, Honig und Nutella über Müsli, Semmeln, Brot und noch warme Croissants, sowie verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch und Kakao. Auch frisches Obst und Gemüse war vorhanden. Ein Top-Frühstück das schmeckt und bei welchem sicher jeder fündig wird.

Am Abend verwandelt sich der Frühstücksraum in die Hotelbar, welche für ihre Größe relativ viele Cocktails zu akzeptablen Preisen anbietet. Für den kleinen Hunger am Abend gibt es in der Nähe jedoch auch noch ein Restaurant im Rasthof, Burger King oder McDonalds.

Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schwarzenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Dame an der Reception wirkte beim Late Check-in etwas gestresst aber höflich.Auf Wusch wurde trotz später Ankunft ein Shuttle in den Europapark organisiert.Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber,jedoch mit kleineren Mängeln (Wandtapete,Lamellen im Bad beschädigt,TV-Bild flimmerte etwas).Frühstück war lecker,Auschecken ging rasch,Shuttle war einigermassen pünktlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

preisgünstige Alternative zu den doch recht teuren Themenhotels direkt im Europapark. Direkt an der Autobahnausfahrt Herzbolzheim, jedoch kein Lärm (wir hatten Zimmer allerdings Richtung Haupteingang) zu hören.
Kleine, enge Zimmer, aber durchaus zweckmässig, im 90erJahre Design, sauber, keine Minibar, Bad mit Wanne ausreichend. Kein Föhn vorhanden, jedoch Dusch- und Haargel.
Super Frühstück, hat 4 Sterne verdient!!! Rührei, über versch. Müslisorten, Knäcke,
frische, leckere Brötchen (keine Aufbackbrötchen), frische Corissants, Quark, viel frisches Obst, Säfte, sodass eine Grundlage für den Europapark geschaffen ist. Shuttleservice zum Bahnhof Herbolzheim , 3 Min. und zum Park , ca. 10 Min. Fahrer kennt Schleichwege durch die Feldmark, sodass man morgens auf der Autobahn nicht in den Stau zum Europapark gerät. Netter, älterer, informativer Shuttlefahrer! Direkt nebenan sind Mc. Donalds und Burger King und der Rasthof Europapark. Wir würden es für die Übernachtung für den Europapark wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir nutzten das Hotel für zwei Nächte um die Städte Strasbourg, Freiburg und den Europapark zu besuchen! Das Hotel ist ideal dafür...hat eine Top Lage. Nur 5 Minuten vom europapark entfernt! Das Zimmer war sehr sauber und gut...nur die Kopfkissen waren zu flach! :-) Das Frühstück ist super...reichlich Auswahl, von Eier über Obst, Säfte, Quark usw...alles vorhanden! Den Saunabereich haben wir nicht genutzt!

• Aufenthalt September 2010
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Zimmer muffig, Steckdose hängt aus Mauer, Spinne mit Netz hinter Tür, WC-Deckel kaputt, Toilettenpapierhalter kaputt, Matratzen durchgelegen, Billardtisch und Zubehör kaputt, Dartbrett kaputt, Flipper kaputt, in Sauna Lichtschalter teilweise defekt bzw. 1,5 x 0,.5 m Schimmel an der Wand vorhanden, Frühstücksangebot übersichtlich, Service teilweise sehr unfreundlich. Insgesamt NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hallo!
Wir haben mit unseren beiden Kindern (8+13) ein Familienzimmer gehabt. Beim ersten Anblick, als ich das Zimmer sah dachte ich: Hier soll ich 5 Nächte verbringen?? Viel zu eng!! Aber ich muss sagen, uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer reichte uns völlig aus, da wir tagsüber immer unterwegs waren und nur zum Schlafen, duschen und frühstücken im Hotel waren. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Zum Europapark sind es wirklich nur 10 Minuten Autofahrt. Und wenn man bedenkt, wie teuer eine Übernachtung in einem der Europapark-Hotels ist....dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr umfangreich....Brötchen sehr frisch....Auswahl an frischen Aufschnitt und Käse.....frisches Obst und Gemüse....gekochte Eier und Rühreier.....Kaffee trotz Automat sehr zu empfehlen....Müsli und Cornflakes.....und und und.
Wünsche und Fragen wurden an der Rezeption sofort erfüllt und die Mitarbeiter waren immer höflich und nett!!!
Da uns das Hotel und die Umgebung sehr sehr gut gefallen hat, wollten wir gerne noch 1-2 Nächte dranhängen. Doch leider war unser Zimmer schon wieder verbucht. Schade....aber vielleicht kommen wir ja mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Highway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highway Hotel

Anschrift: Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herbolzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Hotel Herbolzheim
Hotel Highway Herbolzheim
Herbolzheim Bewertung
Highway Herbolzheim

Wenn Sie Highway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.