“preisgünstiges Hotel in der Nähe des Europaparks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Highway Hotel

Highway Hotel
Highway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Ilsede
“preisgünstiges Hotel in der Nähe des Europaparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

preisgünstige Alternative zu den doch recht teuren Themenhotels direkt im Europapark. Direkt an der Autobahnausfahrt Herzbolzheim, jedoch kein Lärm (wir hatten Zimmer allerdings Richtung Haupteingang) zu hören.
Kleine, enge Zimmer, aber durchaus zweckmässig, im 90erJahre Design, sauber, keine Minibar, Bad mit Wanne ausreichend. Kein Föhn vorhanden, jedoch Dusch- und Haargel.
Super Frühstück, hat 4 Sterne verdient!!! Rührei, über versch. Müslisorten, Knäcke,
frische, leckere Brötchen (keine Aufbackbrötchen), frische Corissants, Quark, viel frisches Obst, Säfte, sodass eine Grundlage für den Europapark geschaffen ist. Shuttleservice zum Bahnhof Herbolzheim , 3 Min. und zum Park , ca. 10 Min. Fahrer kennt Schleichwege durch die Feldmark, sodass man morgens auf der Autobahn nicht in den Stau zum Europapark gerät. Netter, älterer, informativer Shuttlefahrer! Direkt nebenan sind Mc. Donalds und Burger King und der Rasthof Europapark. Wir würden es für die Übernachtung für den Europapark wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir nutzten das Hotel für zwei Nächte um die Städte Strasbourg, Freiburg und den Europapark zu besuchen! Das Hotel ist ideal dafür...hat eine Top Lage. Nur 5 Minuten vom europapark entfernt! Das Zimmer war sehr sauber und gut...nur die Kopfkissen waren zu flach! :-) Das Frühstück ist super...reichlich Auswahl, von Eier über Obst, Säfte, Quark usw...alles vorhanden! Den Saunabereich haben wir nicht genutzt!

• Aufenthalt September 2010
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Zimmer muffig, Steckdose hängt aus Mauer, Spinne mit Netz hinter Tür, WC-Deckel kaputt, Toilettenpapierhalter kaputt, Matratzen durchgelegen, Billardtisch und Zubehör kaputt, Dartbrett kaputt, Flipper kaputt, in Sauna Lichtschalter teilweise defekt bzw. 1,5 x 0,.5 m Schimmel an der Wand vorhanden, Frühstücksangebot übersichtlich, Service teilweise sehr unfreundlich. Insgesamt NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hallo!
Wir haben mit unseren beiden Kindern (8+13) ein Familienzimmer gehabt. Beim ersten Anblick, als ich das Zimmer sah dachte ich: Hier soll ich 5 Nächte verbringen?? Viel zu eng!! Aber ich muss sagen, uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer reichte uns völlig aus, da wir tagsüber immer unterwegs waren und nur zum Schlafen, duschen und frühstücken im Hotel waren. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Zum Europapark sind es wirklich nur 10 Minuten Autofahrt. Und wenn man bedenkt, wie teuer eine Übernachtung in einem der Europapark-Hotels ist....dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr umfangreich....Brötchen sehr frisch....Auswahl an frischen Aufschnitt und Käse.....frisches Obst und Gemüse....gekochte Eier und Rühreier.....Kaffee trotz Automat sehr zu empfehlen....Müsli und Cornflakes.....und und und.
Wünsche und Fragen wurden an der Rezeption sofort erfüllt und die Mitarbeiter waren immer höflich und nett!!!
Da uns das Hotel und die Umgebung sehr sehr gut gefallen hat, wollten wir gerne noch 1-2 Nächte dranhängen. Doch leider war unser Zimmer schon wieder verbucht. Schade....aber vielleicht kommen wir ja mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt in Herbolzheim im Süden Deutschland Nähe des Vergügungspark "Europa-Park Rust" am Rande eines Industriegebietes. Das Hotel mit Rasthof liegt direkt an einer Autobahnanbindung der A5 (Herbolzheim / Rust).

Die Zimmer sind zweckmäßig mit Telefon und TV ausgestattet. Eine Minibar ist nicht vorhanden, jedoch hat die im Eingangsbereich gelegene Bar 24h geöffnet. Ein restaurant ist angegliedert, liegt jedoch im Nachbargebäude und gehört zum kleinen Rasthof mit Tankstelle, welcher sich neben dem Hotel befindet. Das Essensangebot reicht von einfacher bis normale Restaurantküche und ist reichhaltig und geschmackvoll.

Direkt in unmittelbrer Nähe (ca. 10 Fahminuten liegt der "Europa Park Rust". Wer nicht in den direkt an den Park angegliederten Hotels übernachten möchte, findet hier eine preisgünstige Alternative.

Leider dauerte die Zeitspanne beim Auschecken erheblich zu lange, da die Rechnung aufgrund von mehrerer Änderungen mehrmals erneut geschrieben werden musste.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Highway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highway Hotel

Anschrift: Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herbolzheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Herbolzheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Hotel Herbolzheim
Highway Herbolzheim
Hotel Highway Herbolzheim
Herbolzheim Bewertung

Wenn Sie Highway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.