“Das "Hotel" ist ein mittelmäßiges Gästehaus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Trahasch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Endingen am Kaiserstuhl suchen?
Gästehaus Trahasch
Gästehaus Trahasch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 2, 79346 Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Das "Hotel" ist ein mittelmäßiges Gästehaus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das relativ gut bewertete Restaurant Merkles Rebstock "Der Feinschmecker 2011/2012" entsprach auf unserer Durchreise unbedingt unseren Erwartungen. Wir hatten auch ein Zimmer reserviert. Bei Ankunft wurde uns gesagt, im Haus gäbe es keine Zimmer, wir wurden in ein Gästehaus verwiesen, ca. 200 m entfernt. Das uns zugewiesene Zimmer lag im Keller, war äußerst spartanisch eingerichtet, was auch das Bad betrifft. Hätten wir uns vorher nach dem Preis des Zimmers (€ 63,00+€10,00/Pers.Frühstück) erkundigt, wäre uns sicher aufgefallen, dass man bei Merkles wohl nur Wert auf Restaurantgäste legt. Für den Anspruch den Merkle an sein Restaurant legt, sollte aber auch entsprechende Unterkunft angeboten werden. Für uns ist der Hinweis Auf "Hotel" absolut irreführend.

Zimmertipp: Bei einem gewissen Anspruch an eine Unterkunft besser nicht wählen, trotz des niedrigen Preises
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Endingen am Kaiserstuhl.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Gästehaus Trahasch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Trahasch

Anschrift: Hauptstrasse 2, 79346 Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Endingen am Kaiserstuhl
Nr. 2 von 4 Pensionen in Endingen am Kaiserstuhl

Wenn Sie Gästehaus Trahasch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.