“Ideal für Golfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf & Vitalpark Bad Waldsee

Golf & Vitalpark Bad Waldsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf & Vitalpark Bad Waldsee
4.0 von 5 Hotel   |   Hopfenweiler 9, 88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Waldsee
Zumikon, Schweiz
“Ideal für Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant. Die Zimmer sind nicht übermässig gross - brauchte ich aber auch nicht, da ich eh die meiste Zeit auf dem wunderschönen Golfplatz verbracht habe. Ob WLAN oder nicht interessierte auch nicht, da ich das Handy eh ausgeschaltet habe. Ich war da um mich zu erholen, bzw. Golf zu spielen. Für uns hat es sehr gut gepasst.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Restaurant ist wirklich gut. Das Frühstück könnte besser sein. Die Zimmer ist klein das WLAN sollte ohne aufwand im Zimmer vorhanden sein. Das mit der Massage liege hat nicht geklappt. Aus diesem Hotel könnte man viel mehr rausholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nassal, Leiter Front Office von Golf & Vitalpark Bad Waldsee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie vor allem unser Restaurant toll fanden. Durch unsere baulichen Gegebenheiten sind die mobilen Geräte leider die einzige Möglichkeit WLAN in allen Zimmern zur Verfügung zu stellen. Gerne richtet Ihnen unser Rezeptionsteam bei Ihrem nächsten Aufenthalt den WLAN Zugang im Zimmer ein.
Unser Tip: Reservieren Sie die Massageliege gleich bei Ihrer Zimmerreservierung, dann finden wir bestimmt einen freien Termin für Sie.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Golf & Vitalpark
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Golf Arrangement gebucht - Zimmer okay und sauber, Halbpension - Abendmenue - sehr gut, Frühstück okay. Golfplatz hervorragend. Legere, entspannte Atmosphäre mit nettem Service. Wir haben spontan um zwei Tage verlängert.

• Aufenthalt September 2013
Nassal, Leiter Front Office von Golf & Vitalpark Bad Waldsee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über das positive Feedback freuen wir uns und finden es schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.
Ihr Team vom Golf & Vitalpark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin der Meinung das es für Bad Waldsee ein tolles Hotel ist super Lage auf dem Golfplatz ganz netes Restaurant gute Weine alles Top
Werde immer wieder gerne zurückkommen
Das Frühstück ist echt gut umd wenn man nachfragt macht die bedienung eierspeisen frisch.

• Aufenthalt September 2012
Hunenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren schon vor einiger Zeit hier und es gibt zwei Sachen zu bemägeln. 1. Füt 2Personen braucht es im Zimmer 2 Fauteul. Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich ein kostenloses WLAN und nicht noch 5€ pro Tag.
Sonst ist das Personal sehr freundlich un hilfsbereit. Zimmer sind sauber und sehr ruhig gelegen. Für den Golfer stehen 2 18 Lochanlagen und eine 9 Loch. Driving Range inkl. Alle anlagen sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir hatten dort Anfang März 2012 das gesamte Hotel gemietet und unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest. - Restaurant und Unterkunft war wunderbar - es war alles bestens vorbereitet - das Menue kam bei allen Gästen hervorragend an - der Brunch am nächsten Vormittag auch -
Wir können die Location mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen, die im Restaurant des Hotels stattfinden sollte und sind bereits eine Nacht früher angereist. Bei dem Personal hatte man das Gefühl, als handele es sich um Ersatz, die kurzfristig eingesprungen sind. Das Frühstück war unter aller s.... Die Zimmer sind ok, ein wenig klein, sauber. Auch wäre eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon sehr angenehm. Das Abendessen am ersten Abend a la carte war eine glatte 4. Gott sei Dank gelang der Küche eine deutliche Steigerung am Tage der Hochzeit. Das Buffett war sehr gut.
Für die Preise und 4 Sterne (wofür ???) kann ich nur empfehlen, weg bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golf & Vitalpark Bad Waldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Vitalpark Bad Waldsee

Anschrift: Hopfenweiler 9, 88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Waldsee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Waldsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Vitalpark Bad Waldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Vitalpark Bad Waldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf And Vitalpark Bad Waldsee
Hotel Golf & Vitalpark Bad Waldsee
Golf & Vitalpark Bad Waldsee

Wenn Sie Golf & Vitalpark Bad Waldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.