“Vielreisender Monteur” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beck Pension
3.0 von 5 Pension   |   Badstrasse 27/1, 88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Potsdam
“Vielreisender Monteur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Als Monteur im Kundeneinsatz und -auftrag mit durchschnittlich 3-4 unterschiedlichen Hotelbekanntschaften aller Art pro Monat in Deutschland mit jeweils 4-9 Übernachtungen kann ich durchaus und mit ruhigem Gewissen sagen, daß ich diese Hotel-Pension mit seinen geräumigen Einzelzimmern und seinem gesamten Ambiente inkl. Frühstücksangebot in meinem ganz persönlichen Ranking im obersten Wertungsbereich angesiedelt und gespeichert habe.
Sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt November 2012, Business

Rielasingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Vom 16.-30.10.12 Herr Neelmeijer u.Frau Fürst waren sehr zufrieden!! Jeder Wunsch wierd sofort oder gleich erfüllt!! Vielen Dank Ihr zwei Lieben. Natürlich kommen wir im Frühjahr wieder, wenn wir auf Grund unserer sehr guten Bewertung noch ein APP. bekommen?! Na es wird schon werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mörlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr gut geführtes Haus. Ausreichend Platz im Zimmer. Tolle Lage zu den Kureinrichtungen und der Stadt Bad Waldsee. Ort mit allem was man braucht ausgerüstet. Macht Spass zu Bummeln und Spazierengehen. Preise sehr kundenfreundlich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Für ein Dreisterne-Hotel , ist das Preis-Leistungsverhältnis "Sehrgut" !!
Habe kurzfristig 1Doppel. und 1Einzelzimmer Buchen müssen und habe mit allem Gerechnet !!
Als Ich dann mit Frau und Sohn 16 j. alt nach 670km Fahrt dort eingetroffen bin , waren wir doch überascht . An der Rezeption war man sehr freundlich ! Die Zimmer Sauber und Ordentlich ! Mein Sohn war über das Einzelzimmer total begeistert ! Haben dort sehrgut Geschlafen ! Dann das Früstück ! Es gab Fast alles (Wurst,Käse,Müßli,Konfitüre,Säfte,
Brot,Brötchen und Tee) von allem mehrere Sorten . Es gb natürlich auch Kaffe und Eier !!
Für ein Doppelzimmer mit Frühst.:70€ u.ein Einzelzimmer mit Frühst.:40€ ! Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!! Werde wenn Ich im Sommer in Bad Waldsee bin , Wieder dieses
Hotel Buchen !!!! Kann ich nur weiter Empfehlen !!! Gruß : die Spangis !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Saubere und gepflegte, aber einfach eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Einen Pluspunkt gibt es für das kostenlose WLAN. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig (es gab sogar Vollkornbrötchen). Die Innenstadt mit schönem Stadtsee ist zu Fuß gut erreichbar (ca. 10 Gehminuten). Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls ich wieder in Bad Waldsee zu tun habe, würde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Hotel Pension Beck hat fuer die Anzahl der Zimmer keine ausreichenden Parkplaetze .
In den Zimmern zur Strassenseite ist es sehr ruhig. Der Empfang koennte etwas freundlicher sein. Die Sauberkeit im Badezimmer ist mehr als maessig. An den Duschtueren findet man noch Seifen-Zahnpasta Reste von den Vorgaengern. Schimmel am Duchbeckenrand, Haare im Waschbecken und auf dem Boden.
Der Fernseher ist so klein, dass man vom Bett ein Fernglas braeuchte. Alles in allem kein 3 Sterne Haus. Das gilt nicht fuer das Fruehstuecksbuffet, welches ausgesprochen reichhaltig war. 7 verschiedene Wurstsorten, 3 Sorten Kaese, grosse Auswahl an Broetchen, da wuerde ich 3 ein halb Sterne fuer geben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

War in Dez.2009 in dieser Pension. Hatte 2 Massagen mit Moorpackungen dazu gebucht.
Massage war OK Die Moorpackung stellte sich als zwei Fangobeutel auf dem Bauch
und den Füßen dar.!!! Vollpension kann ich auch nicht empfehlen. Das Essen ist nicht
genießbar und die 10 € nicht wert. Das Frühstück ist angemessen zum Zimmerpreis in
Ordnung. Ein Fitnesraum ist auf nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Beck Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beck Pension

Anschrift: Badstrasse 27/1, 88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Waldsee
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Waldsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beck Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beck Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Waldsee Bewertungen
Hotel Beck Pension Bad Waldsee
Beck Pension Bad Waldsee
Beck Pension Hotel Bad Waldsee

Wenn Sie Beck Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.