“Gutes Essen in angenehmem Ambiente bei Kochkurs und anschließendem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La petite maison de Cucuron

Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Odenthal, Deutschland
“Gutes Essen in angenehmem Ambiente bei Kochkurs und anschließendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Eingeladen zu einem Patisseriekurs, an den sich ein Essen anschließen sollte, war ich wegen meiner Französischkenntnisse und dem Schwerpunkt Patisserie zurückhaltend bis skeptisch. Ich würde sehr positiv überrascht. In einem angehmem Ambiente mit netter Stimmung und gutem Preis-Leistungsverhältnis gab es für 68€ p.P. Kurs + Essen. Der Chef, Eric Sapet, sehr charmant, aber nicht abgehoben distinguiert oder arrogant. Es lohnt sich, setzt aber in der Kombination Französischkenntnisse voraus.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Offenburg, Deutschland
“Charme und Eleganz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

In einem charmanten Ambiente wird hier auf hohem Niveau gekocht und das zu einem akzeptablen Preis für einen Michelin.-Stern!

Aufenthalt Juli 2012
Wien
“Fairer Preis für große Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sind vier Tage in Cucuron gewesen und haben diverste Restaurants getestet. Das Petite Maison ist was den Service betrifft durchaus mit hochpreisigen Restaurants zu vergleichen. Der Kellner war sehr bemüht und hat auch versucht auf Englisch zu erklären was der Maison gerade frisch in der Küche hat und empfiehlt. Ungefragt haben wir gleich eine Flasche Tafelwasser -selbstverständlich kostenlos- bekommen. Die Speisen sind allesamt reichlich und auf hohem Niveau für ein Dorfwirtshaus. Der Rotwein aus der Gegend ist von einer Genossenschaft und ist ein sehr lieblicher Rotwein. Es gibt aber wie in der Provance üblich auch Weiße und Rose-Weine.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La petite maison de Cucuron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La petite maison de Cucuron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La petite maison de Cucuron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.