“Tolles Ambiente, nettes Personal!” 5 von 5 Sternen

La Cueillette
18 Rue de Citeaux, 21190 Meursault, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Meursault
Mettmann, Deutschland
“Tolles Ambiente, nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise nach Barcelona haben wir uns für den Stop im Burgund entschieden. Unsere Wahl das La Cueillette in Mersault hat uns in jeder Hinsicht voll überzeugt: Ein wirklich tolles und modernes Klassikzimmer mit kostenlosem WLAN, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine wirklich schöne Umgebung, die wir am 26.12.12 erlebt haben. Wie toll mag es hier erst im Sommer aussehen? Unseren Abend krönten wir mit einem Dinner im Speisesaal des Château: Sehr gute Küche und exklusives Ambiente. Schade, dass wir nur Zeit für eine Übernachtung hatten. TL und RL aus Mettmann.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Cueillette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cueillette

Anschrift: 18 Rue de Citeaux, 21190 Meursault, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Meursault
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Meursault
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cueillette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Cueillette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.