“Zwischen Beaune und Dijon / 10 Punkte für ein ehrliches Ziltener-Team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Hotel Andre Ziltener

Chateau Hotel Andre Ziltener gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Hotel Andre Ziltener
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Fontaine, 21220 Chambolle-Musigny, Frankreich   |
Stallikon, Schweiz
“Zwischen Beaune und Dijon / 10 Punkte für ein ehrliches Ziltener-Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein schönes Chateau mit 10 Zimmern im idyllischen Örtchen Chambolle-Musigny, das ca. in der Mitte zwischen Beaune und Dijon liegt (beide Städte sind ca. 18 km weit entfernt).
Die gebuchte Junior-Suite zeigte sich als grosszügig mit allem Komfort, was man von einem 4-Sternehaus erwarten kann. Die Nespresso-Maschine im Zimmer entsprach ganz unserem Bedürfnis.
Das Frühstück wird in einem eher düsteren Raum an einem grossen Tisch serviert, das wir für uns als zu wenig privat empfanden. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draussen zu frühstücken und allein an einem Tisch zu sitzen. Wir zogen es vor, das Frühstück auf der grossen Terrasse unserer Junior-Suite einzunehmen. Aus unserer Sicht ist der Preis von 18.00 Euro/Person fürs Frühstück zu hoch und wir sind der Meinung, den Gegenwert nicht zu bekommen zu haben.
10 Punkte gibt's für das ehrliche Ziltener-Team, das uns nach unserer Abreise den im Safe vergessenen Schmuck und das Geld heimschickte. Wie schön, zu erfahren, dass es noch ehrliche Menschen gibt!!!

Zimmertipp: Zimmer "Bonnes Mares" mit einer riesigen Terrasse, wo wir während unseres Aufenthaltes da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Eysins
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschönes Ambiente, ideal für Weinliebhaber. Einzig negativer Aspekt: Beim Frühstück stimmte für uns Preis-Leistung nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in denen ich übernachtet habe. Gelegen in einem kleinen Dorf in mitten von Weinreben. Friedlich und sehr ruhig. Sehr freundlicher Empfang von der Direktorin Doris Schwarz persönlich. Der Wein den wir bei der Degustation kosten durften ist spitzenmässig. Das Zimmer gross mit Marmorbad und das Bett ein Traum. Für jemanden der die Ruhe und den Wein liebt ein MUSS!!!

• Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Alles super, vor allem die Betten sind super. In der Zwischensaison oder wenn es einfach nicht warm ist draussen, dann im Zimmer Richebourg unbedingt Bettsocken und Faserpelz mitnehmen, keine Heizung!! Die Restaurant Tipps vom Hotel im Ort sind sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Toplange mitten im kleinen Dorf Chambolle-Musigny. Wir wurden äusserst freundlich und professionell empfangen, inkl. Gepäckhilfe, Zimmerbegleitung, Empfehlung für Restaurant etc. Das Zimmer (203) war in allen Belangen perfekt, geräumig, sehr schönes Bad, viele kleine Details (Blume auch im Bad, Schokolade auf Kopfkissen, bequeme Sitzgelegenheiten, gute Qualität von Frotée- Bett-Wäsche sowie Bademänteln), sehr sauber. Das Frühstück ist angemessen, allerdings sitzt man an einem Table d'hôte. Mir als Nicht-Morgenmensch eher zu anstrengend. Die Räume und die Umgebung dieses Anwesens sind sehr schön gestaltet, die Weinbar lädt zum Verweilen ein. Preis-Leistung 1A!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Chateau Ziltener. Das Hotel liegt inmitten der Cote d'or und eignet sich perfekt für ein paar Tage Wein-Shopping im Burgund.
Die Zimmer sind ansprechend, sehr geräumig und der Zimmerservice ist hervorragend.

Was uns jedoch enttäuschte war das Frühstück. Dieses entspricht nicht einem Viersterne-Hotel: Käse/Aufschnitt und Brot aus dem Supermarkt - Filterkaffee aus der Kanne und mangelnder Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar
chateau-ziltener, Directeur général von Chateau Hotel Andre Ziltener, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über uns Hotel und auch die Anregungen zum Frühstück. Gerne möchte ich hierzu Folgendes ergänzen: Unser Kaffee stammt von einer Original-Cimbali-Kaffeemaschine und wird für das Frühstück in silberne Kannen abgefüllt. Auf Wunsch können unsere Gäste auch Café au Lait oder Espresso in einer Tasse serviert bekommen. Unsere Produkte sind zum grössten Teil von Produzenten aus der Region (Brot, Käse, Konfitüre, Honig, Käse, Aufschnitt). Ohne Aufpreis können bei uns auch Eier je nach Wunsch bestellt werden. Alle unsere Junior Suiten sind mit Nespresso-Kaffeemaschinen ausgestattet.
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir sind laufend daran, uns zu verbessern und das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Thank you for your kind comments about our hotel and the sugestions on the breakfast. I'd like to add some answers to that: Our coffee is freshly made with a Cimbali coffeemachine and on request it is aswell possible to order a milkcoffee or a espresso in a cup. Most of our products on the buffet are from the region(bread, meat, honey, jam, cheese). If asked, we aswell serve omletts, fried eggs or boiled eggs.
All our Junior Suites include a Nespresso coffeemaschine where our clients can serve themselves.
Thank you for your comment. We allways try to improve if we get a feedback from our clients.

Kind regards

la Directrice
Doris Schwarz
Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ein wahrer Fund! Meine Frau und ich haben im April 2006 vier entspannende und wirklich genussvolle Tage im Chateau Andre Ziltener verbracht und hätten mit diesem fantastischen Hotel nicht zufriedener sein können.
Unsere Suite war großartig nach jedem Maßstab, das Frühstück ausgezeichnet und Frau Doris Scharz, die Managerin, war äußerst hilfsbreit und hat uns mit klasse Informationen über Sehenswürdigkeiten in der Burgunder Region versorgt. Sie führt ein außerordentliches Hotel und wir freuen uns darauf, eines Tages wieder hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Chateau Hotel Andre Ziltener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Hotel Andre Ziltener

Anschrift: Rue de la Fontaine, 21220 Chambolle-Musigny, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Chambolle-Musigny
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Chambolle-Musigny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Hotel Andre Ziltener 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Hotel Andre Ziltener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Hotel Andre Ziltener Chambolle-Musigny, Burgund
Chateau Hotel Chambolle Musigny

Wenn Sie Chateau Hotel Andre Ziltener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.