Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub haben wir uns anders vorgestellt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Beau Rivage

Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Beau Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Restaurant Beau Rivage
3.0 von 5 Hotel   |   21 rue de la Mairie, 35960 Le Vivier-sur-Mer, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Regensburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub haben wir uns anders vorgestellt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren schon in vielen Hotels von Logis de France. Absolut enttäuscht waren wir vom Hotel Beau Rivage in Viviers sur Mer, hier hätten wir bei einer Klassifizierung von 3 Kaminen sehr viel mehr erwartet. Wir hatten es vorab gebucht und da es im August ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht wechseln.
Empfang: vor uns wartete bereits ein französisches Ehepaar mit erwachsener Tochter, die schon mehrmals geklingelt hatten. Nach ca. 5 Minuten erschien der Chef, der meinte, dass es noch ca. 15 Minuten dauerte, da er erst ein Zimmer in Ordnung bringen muss. (Es war 17 Uhr.) Nach dieser Zeitspanne kam er dann endlich (es wurde uns in der Zwischenzeit keine Erfrischung o.ä. angeboten), führte zunächst die anderen Gäste und dann uns in unser Zimmer. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und waren sehr geschockt, als wir dieses angebliche Komfortzimmer betraten (Zimmer 105): es liegt im Erdgeschoss zur Straße hin, ist superklein (incl. Bad 9 m²), laut Plan das kleinste Zimmer des Stockwerks. Der Chef war zwar sehr stolz auf die schalldichten Fenster, diese nützen aber nichts, wenn man im Sommer zu zweit in einem so winzigen Zimmer schlafen muss. Wir ließen also die Fenster bei geschlossenem Rollladen offen. Da das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt, war die ganze Nacht über Verkehrslärm und ab 5:30 Uhr morgens ging auf der anderen Straßenseite der Fabrikbetrieb der Mytiliculture (Muschelzucht) los. Das heißt, LKWs, PKWs, Gabelstapler, der übrige Fabriklärm eben. An Schlaf nicht zu denken. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel. Urlaub stellen wir uns anders vor.
Durch die Lage an der Durchgangstraße können wir die Klassifizierung mit 3 Kaminen absolut nicht nachvollziehen. Das Hotel hat maximal 2 (eher nur 1) Kamin verdient. Es ist allenfalls für Geschäftsreisende zu empfehlen, aber nicht für Leute, die Urlaub machen möchten.
Restaurant: das Essen war sehr gut (Brochette de St. Jacques und Sauerkraut mit Fischen), hierfür sind 3 Kamine gerechtfertigt. Allerdings nicht für den Service. An dem Abend, in dem wir im Restaurant waren, bedienten ein Kellner und der Chef des Hauses. Beide empfanden wir als sehr unfreundlich (ich spreche gut französisch und es lag sicher nicht an einem Kommunikationsproblem). Wir haben es dann vorgezogen, die übrigen Abende in einem Dorflokal zu essen (nicht wegen der Preise oder der Qualität des Essens, sondern einzig und allein, weil dort der Service und das Ambiente sehr freundlich waren).

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    29
    12
    7
    10
Bewertungen für
13
43
3
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dillingen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war mit einer Gruppe von 15 Wanderern und einem Reiseleiter eine Woche im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind gut und sauber, Föhn, Duschgel, Seife und Lotion jeden Tag aufgefüllt. Die Bar gut bestückt, die Weine sind sehr gut, das Bier immer frisch. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche, auf die Wünsche der Gäste wurde immer eingegangen, was möglich war wurde gemacht. Auch das Frühstücke war für französische Verhältnisse sehr gut und reichlich. Die Seele des Hotels sind Jana und Jilbert, Chefin und Chef, herzlich, ein offenes Ohr für die Gäste und immer gut gelaunt, genau wie das Personal. Alle Mitreisenden waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luebeck
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir konnten für 2 Personen nur das letzte freie Zimmer, ein 4-Bett Zimmer bekommen, selbstverständlich mussten wir den 4 Personen-Preis dann auch zahlen. Das Zimmer war einfach und sauber.
Ich kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben, bei miesem Service.
Der Hotelier selbst sprach kein Wort englisch.
Am nächsten Morgen haben wir das Hotel dann mit 'fliegenden Fahnen' verlassen, schnell weg..

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Le Vivier-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Beau Rivage

Anschrift: 21 rue de la Mairie, 35960 Le Vivier-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Le Vivier-sur-Mer
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Le Vivier-sur-Mer
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Beau Rivage 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Beau Rivage Le Vivier-Sur-Mer, Bretagne
Hotel Beau Rivage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.