“Absolut empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Veurne
Willich, Deutschland
“Absolut empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

In dieser Auberge stimmt einfach alles. Die Betten, das Bad, das Frühstück, der Garten, die Lage. Aber das beste ist der Gastgeber: Albert ist von Liebenswürdigkeit durchdrungen. Mit fließendem Englisch, Französisch, Flämisch und ein wenig Deutsch kann er sich mit jedem Gast unterhalten. Er ist hilfsbereit, ohne jemals aufdringlich zu sein. Er ist ein Wächter der Ordnung und Sauberkeit. Er kümmert sich um jedes Anliegen seiner Gäste.
Die Auberge liegt im zauberhaften Veurne, einer liebenswürdigen kleinen Stadt mit mittelalterlichem Flair. Kein Vergleich mit den auf Massen ausgelegten benachbarten Küstenorten. Wir waren viel auf den gut ausgezeichneten Fahrradwegen unterwegs und haben dabei etliche kleine Sehenswürdigkeiten entdeckt. Besonders beeindruckt hat uns das Friedensmonument und -Museum in Diksmuide.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Crauthem
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren skeptisch als wir lediglich sehr positive Bewertungen lasen die alle behaupteten wie aussergewöhnlich der Empfang der Service die Sauberkeit und das Frühstück war. Ich konnte es dann nicht fassen wie all diese Behauptungen war wurden und sogar meine hohen Erwartungen sprengten. Wir fühlten uns beim Frühstück in diesem wunderschönen Hotel, wie umgarnt von einem sehr dezenten Buttler, der uns das Frühstück unseres Leben machte und das mit der freundlichsten Art und Weise. Auberge de Klasse?? Immer wieder gern. Auf jeden Fall noch dieses Jahr :-))

Zimmertipp: Any will be fine, Im perfectly sure of it
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
87642 Halblech
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr angenehmes Bed&Breakfast mit allerdings nur 3 Zimmern.Die Zimmer sind alle sehr angenehm und individuell eingerichtet mit sehr schönem modernen Bad und allen dazugehörenden Annehmlichkeiten.
Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsdrink im Garten offeriert von der überaus charmanten Mutter des Besitzers. Sie hat uns übrigens auch das reichliche Frühstück zubereitet, alles ohne Fehl und Tadel.
Ein wirklich zu empfehlende Herberge in Veurne/Furnes.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein kleines, mit nur 3 Zimmern, renoviertes Schmuckstück. Jedes Zimmer ist individuell und stilvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind luxuriös mit Bademantel und zwei Becken, Dusche mit großem Duschkopf, Glastür usw. ausgestattet. Der Eigentümer hat für unsere Motorräder seine eigene Garage geräumt und zur Begrüßung erhielten wir im Garten ein Glas Wein mit einem netten Plausch. Das Frühstück bestand aus Croissants, kleinen Brötchen, frischem Obst, Joghurt, selbstgemachter Konfitüre, Wurst, Ei nach Wunsch, frisch zubereitet, sehr schmackhaft und stilvoll gestaltet.
Sollten wir wieder in der Gegend eine Unterkunft brauchen, so werden wir sicherlich hier wieder übernachten.
Danke!
Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass man die Fenster abdunkeln kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Diese "Herberge" bietet mehr als nur Unterkunft. In dem vom Inhaber komplett restaurierten, liebevoll eingerichteten und säuberlich gepflegten Haus, mit romantischemn,Garten, fühlt man sich sofort zu Hause. Nur das man im eigenem Heim selten so einen professionellen, bis in kleinste Details nett arrangierten Service geboten bekommt. Das Frühstück war schon allein optisch ein Gedicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Meine Frau und ich hatten nur ein kurzes Wochenende zur Verfügung. Das kleine Haus war extrem gemütlich eingerichtet, wobei die Details im Zimmer echte Professionalität erkennen ließen. Albert Claeys hat beim Umbau des Hauses vor wenigen Jahren seine ganze Erfahrung, die er während seiner vielen Jahre im Top Management in First Class Hotels der ganzen Welt gesammelt hat, ausleben können. Mit viel Erfolg. Er und seine Mutter begrüßten uns so aufrichtig freundlich, wie wir es sonst nur in Süd Ost Asien erfahren. Trotz der überschaubaren Größe haben wir uns weder räumlich noch persönlich beengt gefühlt. Ein solches Wohlfühlerlebnis gleich nach dem ersten Schritt ins Haus hatten wir selten. Das Frühstück ist allererste Wahl. Schade, dass er nicht kocht. Die Fähigkeit dazu hat er sicher, denn er hat ein paar Jahre in verschiedenen Sterneküchen gekocht. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
LE
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

... durch dieses kleine, wundervolle Gästehaus.
So liebevoll und bis ins Detail traumhaft restaurierte Räume habe ich lange nicht gesehen.
Auch das Frühstück wurde so liebevoll mit Speisen der Region angerichtet.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.
Ich freue mich auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Auberge De Klasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge De Klasse

Anschrift: Astridlaan, Veurne B-8630, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Veurne
Nr. 1 von 12 Pensionen in Veurne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge De Klasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge De Klasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge De Klasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.