“Schnell und lecker aus dem Steinofen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dinklage
“Schnell und lecker aus dem Steinofen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

An der Fressmeile in der Nähe der Promenade reiht sich ein Pizzabäcker an den anderen. Welcher ist der leckerste Italiener? Ich habe mich an den Gästen orientiert,dies ist ein kleiner Laden,es waren aber alle Tische besetzt.Reingegangen,Pizza bestellt,wurde auch sofort hergestellt. Preis für eine Salami und eine Formaggio war 21€. Kann man nichts zu sagen. Pizza schön dünn,nicht zu viel und nicht zu gering belegt. Meine Freundin meinte ihre Pizza ist ein wenig zu "ölig". Aber genau so wie in dem Laden muss eine Pizza sein.Von außen gibt es schönere Restaurants,man kann hier aber wirklich nicht falsch machen. Restaurant liegt an der Strasse ohne Blick auf das Meer,also Kerzenschein mit Sonnenuntergang gibt es hier nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente