“Top für Senioren...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Top für Senioren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir kehren immer wieder gerne ein. Man ist willkommen und zudem herzlichst begrüßt. Seit meheren Jahren verbringen wir einen Teil an Kurzurlaub in De Panne. Die Marina gehört einfach dazu. Die Bedienung, sprich Thierry, Stephan und Jean-Francois sind überaus nett und um die Zufriedenheit des Gastes sehr bemüht. Vor allem sind die Senioren hier dahingehend gut aufgehoben. Keines der Gerichte gab uns jemals Anlaß zu negativer Kritik. Es war stets reichlich als auch gut. Die Einrichtung mag ja etwas betagt sein und könnte eine Auffrischung gebrauchen, ohne daß Einbußen an der bisherigen Gemütlichkeit in Kauf genommen werden müsste. Der mittleren und reiferen Generation können wir ein Einkehren nur empfehlen. Und im November sind wir ausnahmweise zu wiederholten Male dort, worüber wir uns sehr freuen. Andrea & Albert

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente