“Das schönste B&B in ganz Belgien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onder de Pannen

Onder de Pannen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in De Panne suchen?
Onder de Pannen
Onder de Pannen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toeristenlaan 13, De Panne 8660, Belgien   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in De Panne
“Das schönste B&B in ganz Belgien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Auf unserer Radtour durch ganz Belgien waren die zwei Tage bei Marc und Anne das absolute Highlight. Wir können uns den hier bereits vorhandenen Lobpreisungen in vollem Umfang anschließen. Vielen Dank dafür!

Zimmertipp: Wir durften im Klapprosenzimmer übernachten und waren sehr glücklich!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Grafschaft, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

wir haben ein liebevol restauriertes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr schönem, großzügigem Zimmer und allem Comfort vorgefunden. Leckeres Frühstück, das nichts zu wünschen übrig lässt. Anne u. Marc De Meyer haben uns rundum warmherzig, sehr persönlich und doch zurückhaltend umsorgt und uns viele Tips u. Kartenmaterial für Ausflüge gegeben. Wir haben uns bestens erholt und empfehlen dieses B&B ohne Einschränkung weiter

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Nach ein paar schönen Tagen in Brügge zog es uns an die Nordsee. Wir hatten das große Glück, mit Marc und Ann die vermutlich besten Gastgeber gefunden zu haben, die man sich nur wünschen kann. Ihre offene und freundliche Art sowie das liebe- und geschmackvoll eingerichtete Haus ließen gleich ein Gefühl von Zuhause aufkommen. Unser Lavendelzimmer war einfach herrlich! Das bereits viel gerühmte Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles wurde frisch und lecker für uns hergezaubert. Wenn es für uns nochmal an die belgische Küste geht, dann auf jeden Fall hierhin.

Vielen Dank, Marc und Ann!

Liebe Grüße, Melanie und Patrick

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Vom Zimmer, bis hin zum Frühstück war dieser Kurzurlaub ein unvergessenes Ereignis. Nicht zu vergessen die Gastgeber, welche immer sehr bemüht um ihre Gäste waren und alle Wünsche ihrer Gäste erfüllt haben. Die Zimmer sind allen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet einem alles was man zu einem guten Frühstück braucht,hervorzuheben sei das es täglich frisch gepresseten Orangensaft gab. Auch die Wünsche nach einem Frühstücksei wurden stets erfüllt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir sind als Paar vom 20.-23.Juni an die belgische Küste nach De Panne gefahren und haben in "Onder de Pannen" eine tolle, romantische Unterkunft vorgefunden, die keine Wünsche offen ließ. Das "Mohnblumenzimmer" war toll, mit Erker und Fensterfront, kleinem Balkon, schönem, gut ausgestattetem Badezimmer, Flachbildschirm und kliener Hifi-Anlage. Liebevoll ausgesuchten Möbel nund Bettwäsche abgestimmt mit dem Thema des Zimmers mit Mohnblumenmotiven, die Wände dunkelrot gestrichen. Der Gastgeber Marc de Mayer war nicht nur sehr liebenswürdig, sondern bot auch einen unaufdringlich perfekten Service. Das Frühstück war toll, frische Brötchen und Corissants, Kaffe, frisch gepressten Saft, auf Wunsch auch mehr.... und Rührei. Kurzum, ein mehr als gelungener, toller kurzer Urlaub vom Alltag, gerne wieder!!! Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Auch wir hatten eine Buchungsanfrage per Mail gestellt, bekamen jedoch am nächsten Morgen eine Absage in Deutsch.
Ca. 3 Stunden später rief man uns seitens der Eigentümer an, es hätte ein Storno gegeben und wir könnten, wenn wir wollten gerne kommen.
Sofort sagten wir zu, packten unsere Sachen und fuhren nach einem gelungenen Besuch der Stadt Brügge geradewegs nach De Panne.
Wir haben schon in vielen Hotels der 4 bis 5 Sterne Kategorie Europas übernachtet. Jedoch so sauber war es noch nirgendwo. Hier ist alles mit Liebe zum Detail und mit sehr viel Sorgfalt bewirtet. Frisch gepresster Orangensaft, frische Brötchen, Tempur-Matratzen.... entschädigen für die vielen Baustellen und die fehlenden Strandrestaurants- und Bars. Diese befinden sich alle, leider, ohne jeglichen schönen Blick in der Hauptverkehrsstrasse von De Panne.
Der Eigentümer, Marc, gibt zwar ganz gute Tips für kulinarische Genüsse, jedoch sollte man sich eher auf sein Gefühl verlassen, da es hier, wie überall an der belgischen Küste, sehr sehr teuer ist. Hier gibt es für 2 Personen inkl. Getränke sehr wenig unter 50,- €. Also alles in Allem ist diese Unterkunft bei "Onder de Pannen" so ziemlich das perfekteste, was wir seit langem hatten. Jedoch ist ein Urlaub nicht nur zu messen an dem Dach über dem Kopf...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Auf unsere Buchungsanfrage per Mail betreffs eines Kurzurlaubs in "Onder de Pannen" erhielten wir noch am gleichen Abend eine telefonische Bestätigung von Marc. Bei der Ankunft wurden wir von ihm aufs herzlichste begrüßt. In dem liebe- und stilvoll restaurierten Haus fühlten wir uns sofort wohl. Nach unserer ersten Nacht im mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Lavendelzimmer wurden wir mit einem Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen ließ. Von Anne und Marc erhielten wir tolle Tipps zu Unternehmungen und auch zur Gastronomie. Wir haben uns die Tage rundum wohlgefühlt. Bei weiteren Kurztrips nach De Panne würden wir wieder versuchen, bei Anne und Marc zu logieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Onder de Pannen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onder de Pannen

Anschrift: Toeristenlaan 13, De Panne 8660, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Panne
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 14 Pensionen in De Panne

Wenn Sie Onder de Pannen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.