Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zeelaan 178-180, Avenue De La Mer, De Panne 8660, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 16 Hotels in De Panne
Bei Ulm
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Gut gelegen, nur 3 Gehminuten vom Meer entfernt. Die erste Nacht waren wir in einem Standard - Zimmer untergebracht, dieses war O.K., aber nicht der Hit: etwas eng und nicht mehr wirklich Up-To-Date. Jedoch wurde uns bereits beim Check-In ein größers Zimmer für die zweite Nacht in Aussicht gestellt. Dies war dan eine Mini-Suite, mit allem was man erwarten kann: neues Bad, Flat-TV, Minibar, etc. Das leckere Frühstück wird in einem sehr schönen aber etwas engen Frühstücksraum serviert. Hier herrscht der schöne Charme der "Goldenen Zwanziger". In der Nähe des Hotels gibt es so viele Restaurants das ein Jahresurlaub kaum 10% der möglichkeiten zu probieren erlaubt. Mehrere kleine Supermärkte sind genauso in der Nähe wie die "Kusttram".

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    41
    6
    3
    3
Bewertungen für
23
70
2
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
D
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Übernachtung im Standardzimmer mit Frühstück.
- Frühstück war sehr gut, nur die enge Bestuhlung war manchmal unangenehm.
- Zimmer war sauber, sehr klein und vor ca. 2Jahren neu renoviert.
- Zimmer wurde erst um 16.00Uhr gereinigt
- Chefin nett und sehr tüchtig
- Ausschlafen war nicht möglich, da es neben dem Zimmer eine Durchgangstür zum Appartementhotel gab (Weg zum Frühstücksraum)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Gemütliches, familiär gefürtes Mittelklassehotel. Mein Zimmer war neu renoviert und ließ keine Wünsche offen. Ich hatte seitlich Blick zum Strand, der von dort in einer Minute zu Fuß erreicht werden kann. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffee war einzigartig und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat zwar keinen regelmäßigen Restaurantbetrieb, aber es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, die zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden können. Ich habe mich in den 6 Wochen dort sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona, Spanien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Royal ist ein sehr schlicht eingerichtetes Hotel eher von Internat Karakter. Badezimmer ist sehr einfach BAdewanne ohne VOrhang einen Spiegel und ein sehr einfaches Waschbecken. Es ist allerdings sehr sauber hat neue flauschige Handtücher und ein SUper Haarfön. Die Bettn sind sehr al und unbequem und der rest Einrichtung einfachste Roller einrichtung. Der Fernseher ist wiederrum modern und neu. Das Hotel an sich ist auch renovierungsbedürftig. De Alte relativ dünne Türen macht dass man gut der Nachbarzimmer zuhören kann. Frühstück war wieder sehr gut und wir dürftenm meetings in der Speißesaal halten und wurde auch mit Getränke versorgt. Restaurangempfelungen waren TOP und der Service auch gut. Parkplätze gibt es nur auf versischiedene Strassen in der Umgebung.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusweiler
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Royal besticht durch sein beschauliches Interieur. super Frühstück was keinerlei Wünsche offen lässt, sehr nette Gastgeber. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen, ob Strand oder City alles in nächster Nähe

etwas hellhörig

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Zeelaan 178-180, Avenue De La Mer, De Panne 8660, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Panne
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 16 Hotels in De Panne
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal De Panne
De Panne Hotel Royal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.