“Das Beste was ich empfehlen kann” 5 von 5 Sternen

Küche: belgisch, französisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln
“Das Beste was ich empfehlen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Irgendwie garnicht erwartet und doch gefunden. Ein sehr schönes Restaurant, modern ausgestattet und einige Plätze vor dem Restaurant bereitgestellt.
Ich habe dort eine Forelle gegessen. Natürlich gab es vorab eine Speise und für ein Dessert war auch noch Platz. Baguette mit Kleinigkeiten gab es vorab von der Chefin. Die angebotenen Weine waren von sehr guter Qualität.
Das Restaurant ist für die angebotenen Speisen nicht überteuert. Plätze sollte man aber vorab reservieren. Es wird sonst sehr schwierig.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Klasse, alles zu unserer besten Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Am ersten Abend suchten wir nach einem netten Restaurant und bekamen den letzten Platz auf der Terasse, da dieses Lokal ausgebucht war. Ein sehr zuvorkommender Service. Neben flämisch, französisch und deutsch auch englisch sprechend. Das essen und die Getränke zeugten von sehr hoher Qualität. Es gab Fisch und Fleischgerichte und egal was auf den Tischen serviert wurde, sah einfach nur lecker aus.
Für mich in Wenduine/ de Haan mit eine der besten Adressen. Bezahlen mit ec, Visa und natürlich cash möglich. eine Bank ist direkt gegenüber :-)

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente