Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapelhoeve

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kapelhoeve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapelhoeve
3.0 von 5 Hotel   |   Zandstraat 3, De Haan 8420, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 24 Hotels in De Haan
1 Bewertung
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Warum dieses Hotel soviele gute Bewertungen hat, kann ich nicht verstehen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, viel zu überteuert, wenn man LUXUS bucht!!!Die Gänge und das Zimmer sind so dunkel gehalten, dass man kaum bei Taglicht was sieht. Ein, als Luxuszimmer, ausgeschriebenes Zimmer entspricht nicht den Tatsachen. Ein Flachbildschirm ist zwar drin, doch nur in der Landessprache oder für Holländische Gäste. Das Frühstück ist ein Witz, wenn ich meine Eier selber kochen muss, 3 Scheiben Salami, 3 Scheiben Kochschinken und 3 Scheiben Käse daliegen. Eine Bar, wo ich mich am Abend entspannen kann, gibt es gar nicht. Eine Aussenterasse wo ich bedient werde, ist auch nicht vorhanden.Das Schwimmbad entspricht nicht den Temperaturangaben von 29-30grad, eher 20-21grad!!! Für Kinder ist absolut nichts da, kein Spielplatz. Angegeben ist, offenes WLAN, doch auf Nachfrage kam die Antwort: "Einmal geht, einmal nicht!" und so war es auch.Am Abend gibt es ein Gericht, sonst keine weitere Auswahl. Für dieses Geld, pro Nacht, ist dieses Hotel absolut ein Reinfall. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen, weil wir was anderes verstehen unter "LUXUS"!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    10
    4
    3
    2
Bewertungen für
8
12
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grevenmacher, Luxembourg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon mehrmals im Kapelhoeve und kommen immer wieder. Ein absolut erholsamer friedlicher Ort an der Belgischen Küste. Natürlich man brauch einen Wagen oder fährt mit dem Fahrrad, dafür liegt dieser umgebaute Bauernhof jedoch herrlich idyllisch. Das Frühstück am Morgen ist klein, aber sehr fein. Man darf keinen Champagner erwarten und keine Eierspeise, schliesslich hat das Haus nur 15 Zimmer, jedoch haben wir nie etwas vermisst. Die Zimmer sind sehr sauber und es sind auch zwei Familienzimmer mit jeweils 2 Schlafzimmer vorhanden. Das Abendessen ist einfach, jedoch war es jedesmal sehr gut. Der Pool und die Liegewiese sind absolut traumhaft. Etwas muss ich noch anmerken, sehr viele Leute bemängeln die Eigentümer und werfen ihnen Arroganz vor. Das Haus wird sehr familiär geführt, die Chefin macht die Rezeption, der Mann kocht und der Bruder arbeitet im Service, diese Leute sind nicht arrogant, sondern nur etwas scheu und nicht unbedingt sehr kontaktfreudig, wenn man jedoch auf sie zugeht und sie in ein Gespräch verwickelt, wird man feststellen, dass sie sehr net und hilfsbereit sind und vielleicht auch manchmal die Gäste einfach sprachlich nicht verstehen. Wir kommen bestimmt wieder (im nächsten Jahr)

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kapelhoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kapelhoeve

Anschrift: Zandstraat 3, De Haan 8420, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 von 24 Hotels in De Haan
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapelhoeve 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapelhoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kapelhoeve De Haan
De Haan Bewertungen
De Haan Hotel Kapelhoeve

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kapelhoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.