“Fast wir zuhause” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 24 Hotels in De Haan
Grevenmacher, Luxembourg
“Fast wir zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon mehrmals im Kapelhoeve und kommen immer wieder. Ein absolut erholsamer friedlicher Ort an der Belgischen Küste. Natürlich man brauch einen Wagen oder fährt mit dem Fahrrad, dafür liegt dieser umgebaute Bauernhof jedoch herrlich idyllisch. Das Frühstück am Morgen ist klein, aber sehr fein. Man darf keinen Champagner erwarten und keine Eierspeise, schliesslich hat das Haus nur 15 Zimmer, jedoch haben wir nie etwas vermisst. Die Zimmer sind sehr sauber und es sind auch zwei Familienzimmer mit jeweils 2 Schlafzimmer vorhanden. Das Abendessen ist einfach, jedoch war es jedesmal sehr gut. Der Pool und die Liegewiese sind absolut traumhaft. Etwas muss ich noch anmerken, sehr viele Leute bemängeln die Eigentümer und werfen ihnen Arroganz vor. Das Haus wird sehr familiär geführt, die Chefin macht die Rezeption, der Mann kocht und der Bruder arbeitet im Service, diese Leute sind nicht arrogant, sondern nur etwas scheu und nicht unbedingt sehr kontaktfreudig, wenn man jedoch auf sie zugeht und sie in ein Gespräch verwickelt, wird man feststellen, dass sie sehr net und hilfsbereit sind und vielleicht auch manchmal die Gäste einfach sprachlich nicht verstehen. Wir kommen bestimmt wieder (im nächsten Jahr)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kapelhoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapelhoeve

Anschrift: Zandstraat 3, De Haan 8420, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 24 Hotels in De Haan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapelhoeve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapelhoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapelhoeve De Haan
De Haan Bewertungen
De Haan Hotel Kapelhoeve

Wenn Sie Hotel Kapelhoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.