“Escapade und De Haan haben die beste Zeit hinter sich” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Escapade
Koninklijke Baan 30, De Haan 8420, Belgien   |
Nr. 9 von 24 Hotels in De Haan
“Escapade und De Haan haben die beste Zeit hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel wie auch die Stadt De Haan haben ihre beste Zeit schon etwas hinter sich. Im Gegensatz zum mondänen Knokke-Heist lebt De Haan von der Vergangenheit scheint es. Das Hotel liegt sehr gut, die Zimmer sind zweckmäßig, Bad und Toilette in Ordnung, die Betten sind gewöhnungsbedürftig, leider auch kein WLAN am Zimmer. Insgesamt scheint doch alles etwas veraltet. Sehr positiv anmerken muss ich allerdings die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Frühstücksbuffet, in einem neu gestaltetem Restaurantbereich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren mit mehreren Freunden für vier Tage in diesem schönen Hotel.
Das Hotel hat eine super Lage in zwei Minuten ist man am Stand.
Auch das Frühstück war vollkommend ausreichend. Wir haben meistens immer im Hotel zu abend gegessen. Wir können die Muscheln nur empfehlen:)
Zimmer waren sauber. Parkplätze sind kostenlos vorm Haus oder ums Haus zu finden.
Für ein verlängertes Wochenende würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Gehminuten bis zum Strand. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und sehr sauber. Beim Frühstück ist alles da was man braucht. Man kann sich zudem nach eigenem Geschmack Rühreier oder Frühstückseier zubereiten. Finde ich persönlich besser, weil die Eier so ganz frisch sind und nicht stundenlang warmgehalten werden. Essen im eigenen Restaurant ist auch Super. Wir haben selten so gut gegessen. Es hat alles gepasst. Preis - Leistung ist auch o.k. Parkplätze sind direkt neben und vor dem Hotel vorhanden. Das Personal bzw. die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen auch deutsch. Wenn wir wieder nach De Haan kommen sollten dann auch wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nahe am Strand. Gutes Frühstücksbüffet in einem gut renovierten Restaurant.

Die Zimmer und die Hotelgänge bedürfen aber einer Renovierung: fleckiger, alter Teppichboden, Küchengeruch im gesamten Treppenhaus bis in die dritte Etage, Warmwasser in der Dusche erst nach mehreren Minuten. Das Geländer im zentralen Treppenhaus ist sehr niedrig und wackelig.

Sehr wenige und enge Parkplätze. Die Betreiberfamilie war freundlich.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Es ist nicht einfach, an der belgischen Küste ein Hotel in akzeptabler Preislage zu finden. Das "Escapade" erfüllt dieses Kriterium und bietet zudem eine absolut geniale Lage am Rande des Ortskerns und nur wenige Fußminuten von Promenade und Strand. Allerdings ist das Haus ein bisschen in die Jahre gekommen. An einigen Stellen (Bar, Badezimmer) ist bereits modernisiert worden, das zentrale Treppenhaus und die Zimmer könnten allerdings ein bisschen Renovierung gebrauchen. Mein Einzelzimmer war allerdings ohne grobe Mängel. Ich hatte ausreichend Platz und vom Lärm der Durchgangsstraße habe ich nichts mitbekommen. Im Zimmer meiner Reisebegleitung allerdings lag ein unangenehmer Geruch, der sich erst nach reichlich Lüften und spülen der Wasserleitungen am zweiten Tag verflüchtigte. Das schmälerte leider den Ersteindruck. Die Parkplätze am Haus sind knapp bemessen, in der Nebensaison hat man keine Probleme, in unmittelbarer Nähe das Auto kostenlos abzustellen. Wie es aussieht, wenn es im Sommer von Badegästen wimmelt, weiß ich nicht. Das Personal sprach gut deutsch und war freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und reichte für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Neufahrn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Hotel hat eine sehr Gute Lage, es liegt an der Küstenstraße 5 Gehminuten vom Strand und von den schönen Lokalen der Strandpromenade entfernt. Der Strand ist sehr gepflegt. Hotelzimmer für 2 Personen etwas klein, aber ausreichend. Zimmer zur Küstenstraße relativ laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielseitig mit frischem Orangensaft. Im Zimmer ist ein kostenloser Safe vorhanden. Personal ist sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Escapade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Escapade

Anschrift: Koninklijke Baan 30, De Haan 8420, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Nr. 9 von 24 Hotels in De Haan
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Escapade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escapade De Haan Belgien
Escapade De Haan
De Haan Escapade
De Haan Hotel Escapade

Wenn Sie Hotel Escapade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.