“Wunderbares Hideaway” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Hotels in De Haan
Teufen, Schweiz
“Wunderbares Hideaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Auf der Suche nach einem Ort der Ruhe haben wir das Romantik Manoir Carpe Diem gefunden und uns in diesem sehr behaglichen Ambiente sogleich wohl gefühlt. Vorerst wollten wir nur 4 Nächte bleiben, konnten den Aufenthalt jedoch glücklicherweise auf eine Woche verlängern.

Patrick und Claudine Deryckere sind überaus sympathische Gastgeber, die ihr charmantes B&B mit Herz und Seele führen. Durch die Verlängerung des Aufenthalts hatten wir Gelegenheit, in zwei verschiedenen Suiten zu wohnen und haben uns in beiden sehr wohl gefühlt. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das sehr gute Frühstück hat unsere Meinung über das Carpe Diem abgerundet.

Gerne denken wir an erholsame Tage in diesem kleinen aber feinen Hotel zurück und freuen uns, bei unserer nächsten Belgien Reise dort wieder Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Familie
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung
Liebe Grüsse aus De Haan ams Meer
Patrick Deryckere

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse im Ralph Lauren Stil. Die Eigentümer umsorgen ihre Gäste umfassend und das macht einen sehr guten Eindruck. Frühstück war sehr gut.
Viele deutsche anspruchsvolle Gäste sind anzutreffen, ein ruhiges Publikum. Die Villen-Umgebung ist auch sehr ruhig. man hat zwar keinen Meerblick aber man ist schnell am Strand und Dünen und dafür kann man direkt vor der Tür kostenlos parken. Allein beim Gepäcktransport könnte eine helfende Hand den positiven Eindruck noch weiter abrunden.

Ein verlorenes Handy wurde gefunden und schnell nachgesendet. Stilvoll wurden mir , erst auf mein Nachfragen, die Portokosten und Kontonummer genannt damit ich das Porto ersetzen konnte.

In wenigen Minuten erreichen sie die Küstenstraßenbahn. Ein Abendessen im Nachbarort Winduine im hevorragenden Point Carré war auch mit Weinreise somit kein Problem.

Zimmertipp: Point Caré in Wenduine ist ein Geheimtipp fast Sterneniveau
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Seh geehrter Herr Doctor
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Patrick Deryckere
Romantik Hotel Manoir Carpe Diem
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir lieben dieses wunderbare chamante Hotel, egal ob wir alleine oder mit unseren drei kleinen Kindern hier waren. Unsere Kinder sind immer ganz verrückt nach der Donaldson Suite, wobei alle Zimmer sehr liebevoll und mit viel Geschmack ausgestattet sind. Wir sind selten in einem Hotel gewesen, wo wirklich alles nahezu perfekt ist. Das Manoir Carpe Diem liegt sehr schön, in einem alten Villenviertelel. Besonders empfehleinswert sind auch die wirklich guten Restaurantempfehlungen in der Umgebung. Vielen Dank an Familie Claudine & Patrick Deryckere... Wir kommen sehr gerne wieder... Jessica und André

• Aufenthalt April 2014, Familie
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Familie Sorgel
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Ihre Familie Claudine und Patrick deryckere
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zum 2. Mal waren wir Gast bei Claudine u. Patrick Deryckere. Wir haben bereits im Oktober 2013 das wunderbare Hotel in de Haan, in einem ruhigen Villenviertel gelegen und nur 10 Min. vom Strand entfernt, kennengelernt. Claudine war ein paar Tage verreist, so hatte Patrick u. sein Team alle Hände voll zutun. Doch bei fast ausgebuchtem Haus, nahm er sich wie gewohnt für jeden Gast viel Zeit. Er machte es sogar möglich, dass wir "unsere" Juniorsuite, die wir schon im Oktober kennen- und schätzengelernt haben, beziehen konnten. Wir wurden erneut liebenswert u. herzlich empfangen. Zimmer, Frühstück u. Service waren perfekt. Ein Tisch in den von uns gewünschten Restaurants war bereits reserviert. Patrick´s Tipps für Radwanderungen mit unseren E-Bikes waren hervorragend. So hatte ich einen tollen Geburtstag, wir einen sehr schönen Aufenthalt im Manoir Carpe Diem u. ein paar erholsame Tage bei schönstem Wetter. Liebe Claudine, lieber Patrick, wir kommen wieder. M.E. aus Aachen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Patrick D, Owner von Romantik Manoir Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Familie
Vielen dank für diese schöne Bewertung
Es freut uns sehr das sie sich wohl gefuhlt haben .
Claudine und Ich hoffen sie bald wieder begrüssen zu können .
Liebe Grüsse aus das Sonnige De Haan ams Meer
Claudine und Patrick Deryckere
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Höchster Komfort und exzellenter Service!

Das Hotel Carpe Diem liegt im Badeort De Haan 5 Minuten vom Strand entfernt. Im Garten gibt es eine Liegewiese und einen kleinen Pool. Das Haus ist in elegantem Landhausstil eingerichtet. Es gibt eine sehr gemütliche Honesty Bar, einen schönen Frühstücksraum und individuell und hochwertig eingerichtete Zimmer.

Positiv: Hundefreundlich; sehr gemütlich-elegantes Ambiente im ganzen Haus. Exzellentes Frühstück. Herzlicher Empfang. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr schöne Zimmer mit sehr exklusiver Ausstattung. Gutes Preis : Leistungsverhältnis.

Der Strand von De Haan gehört bis 10:00 Uhr und ab 19:00 Uhr den Reitern, den Hunden und den Strandläufern. Perfekt für Hundebesitzer!!! Als Langschläfer habe ich hier die schönste Antwort aller je besuchten Hotels auf die Frage „wie lange gibt es Frühstück“ erhalten: „Bis der letzte Gast gefrühstückt hat!“
Wir haben das nicht ausgenützt (da Morgenspaziergang mit den Hunden am Strand), aber wir empfanden die Einstellung gegenüber dem Gast als wunderbar. Das Frühstück ist ausgiebig und lässt absolut keine Wünsche offen. Wir haben viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung erhalten. Diesmal nur auf der Durchreise, aber wir wissen jetzt: Hier kann und sollte man Urlaub machen!

Negativ: NICHTS! (vielleicht schade, dass es kein Restaurant im Haus gibt)

Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und die Eigentümer geben einem durch ihre Freundlichkeit ein 100%es Wohlfühlgefühl!! Überall duftet es gut, die allgemeinen Räume laden zum verweilen ein und die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls sehr dekorativ angerichtet und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir hatten Zimmer Nr 5 das besonders für Familien (Stockbett im extra Zimmer) geeignet ist und das eine Terrasse mit eigenen Liegen hat. Wir selbst waren mit Baby da und Kinder sind hier auch sehr Willkommen, allerdings ist es kein klassisches Familienhotel und ich würde das Hotel wohl eher Paaren empfehlen.
Das Meer und Lokale sind in 5-10 Gehminuten zu erreichen und da das Hotel in einer Villengegend liegt geht man auch gerne spazieren.
Alles in allem: Ideal für Entspannung und Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir verbrachten vor kurzem ein wochenende in diesem Hotel und waren ausserst zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Das Hotel ist von einem charmanten Familie geleitet , ihre Gäste fühlen sich sofort zu Hause .

Schone Zimmer , herlichen Fruhstuck ,
Komplette Ruhe .

Wir haben uns wie zu Hause gefuhlt .

Ein absolutes Muss an die Belgischen Kuste !

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Romantik Manoir Carpe Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Manoir Carpe Diem

Anschrift: Prins Karellaan 12, De Haan 8421, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Hotels in De Haan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Manoir Carpe Diem 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Manoir Carpe Diem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem De Haan
Manoir Carpe Diem De Haan
Manoir Carpe Diem Hotel De Haan
Hotel Romantik Manoir Carpe Diem De Haan
Romantik Manoir Carpe Diem Hotel

Wenn Sie Romantik Manoir Carpe Diem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.