“Schönes Ambiente, Service bemüht, Küche nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 46 Restaurants in De Haan
Küche: belgisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Schönes Ambiente, Service bemüht, Küche nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Edwart liegt gegenüber der Tram Haltestelle in einem schönen alten Haus in der 1. Etage. Der Gastraum ist sehr klein und geschmackvoll ausgestattet. Der Service bestand aus einem Mitarbeiter, der für alles, auch für die Getränke, zuständig war. Wir haben bei den relativ wenigen Tischen mehr als 30 Minuten gewartet, bis wir bestellen konnten. Bis dahin gab es auch keine Getränke. Der Service war freundlich und bemüht, aber überfordert. Das Essen war nach unserem Empfinden überwürzt, der Geschmack der einzelnen Produkte kam nicht zur Geltung, das Carpaccio ging im Geschmack des Tartufo-Öls (!) unter. Die Fischportion, Heilbutt, war sehr überschaubar, die Scampi aus dem Wok überwürzt. Es bleibt der Eindruck eines schönen Ambientes, die Küche war nicht überzeugend.

Aufenthalt August 2013