“Tolles Ambiente. Super Essen .Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: belgisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Ambiente. Super Essen .Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Klokhof liegt inmitten der Natur und ist ein alter Hof. Die Atmosphäre ist super. Offenes Feuer, tolle Dekoration. Man kann sich fast vorzustellen in einem Schloss zu essen. Auf dem Offenen Feuer werden Steaks und verschiedene Fischsorten mit viel Hingabe zubereitet.
Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt und der Service ist sehr nett. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oberhausen, Deutschland
“Essen wird zum Fest zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein Freund lud uns ein mit ihm ins Restaurant ´t Klokhof essen zu gehen.
Das Restaurant liegt ca. 3 km außerhalb von De Haan und ist gut mit dem PKW zu erreichen.
Eine alte liebvoll restaurierte und stilvoll eingerichtete Scheune bildet die Kulisse dieses wunderbaren Restaurants.
Das Essen - vom Grill des offenen altene Kamins - ist ebenso liebvoll her- und angerichtet.
Die Speisekarte ist nicht riesig, aber sehr vielfältig und sorgfältig ausgewählt und zubereitet - diverse Vorspeisen, Hauptspeisen von Hummer über Steaks, Entenbrust, Lachs, etc. bis zu den unterschiedlichsten Nachspeisen. Die Portionen waren sowohl quantitativ wie qualitativ sehr gut bemessen! Salat als Beilage mit einem köstlichen hausgemachten Dressing wurde gereicht und auch gerne noch nachgereicht!
Besonders gut gefallen und geschmeckt hat uns der "Kaffee Klokhof", der aus einem aromatischen Michkaffee und diversem, appetitlich angerichteten Naschwerk (selbstgebackener Kuchen, frischer Ostsalat, Moussou Chocolat, Eis, Eierlikör) besteht - einfach köstlich als Abschluss eines sehr guten Essens! Da die Speisen frisch angerichtet werden, sollte man Zeit mitbringen und das Ambiente des Restaurants ausgiebig bei guten Gesprächen genießen.
Die Getränkekarte (Apperetive, diverse Biere, alkoholfreie Getränke, gute Weis- und Rotweine) haben uns auch überzeugt!
Das Ganze wurde uns überzeugend durch den Chef (der für die sehr leckere Zubereitung der Grillspezialitäten verantwortlich war), seine Frau und den Kellnern serviert!
Da fühlt man sich rundherum wohl und das Essen wird zum Fest!
PS: Wenn man will, kann man auch einfach am Nachmittag zum Kaffee einkehren!
Leider war das Wetter kühl, so dass wir nicht draußen sitzen konnten, sicherlich auch sehr gemütlich an warmen Sommerabenden!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente