Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in allem ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa La Tourelle

Hotel Villa La Tourelle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa La Tourelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa La Tourelle
Vondellaan 4, De Haan 8420, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 35 Pensionen in De Haan
Nettetal
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles in allem ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nach der homepage des Hauses und den zwar wenigen, aber durchweg begeisterten Bewertungen hatten wir etwas anderes erwartet. Aber - der Bildschirm ist geduldig, und ein Himmelbett und schöne Fotos sind noch kein Garant für Qualität.
Die Villa ist baulich wirklich etwas Besonderes, aber ganz offensichtlich in die Jahre und ziemlich runtergekommen. Und so geht es auch innen weiter. Nippes wohin man schaut. Hier eine Muschel. da ein Leuchttum aus Pappe, hier noch ein Teddybär im Matrosenanzug und dort eine Schiffslaterne. Und das lenkt alles sehr geschickt ab von den vielen kleinen Unzulänglichkeiten, die leider vorhanden sind.
Wir hatten ein Appartment mit Hotelservice gemietet und können die Zimmer nicht beurteilen. Das Appartment jedoch - für 2 Personen ausgelegt - besticht auf den ersten Blick durch einen hübschen Wohnraum mit großem Essplatz und einer eigenen Terrasse. Das Schlazimmer hingegen ist winzig, ebenso Bad und Küche. Und wirklich sauber war das alles nicht. Klebrige Küchenschränke, Stockflecken in der Dusche, die Haare unserer Vorgänger auf den Paradekissen im Schlafzimmer und ein Wasserhahn, der so verkalkt war, dass nichts mehr ging. Dafür jede Menge überflüssige Deko und NIppes. Ein paar Tabletts und Schälchen weniger und dafür ein Sofa, das nicht so durchgesessen ist, wäre uns lieber gewesen.
Das Frühstücksbuffet war gut und abwechselnd bestückt. Aber auch hier denkt man manchmal: Weniger ist mehr. Warum Marmelade in Folienverpackung, wenn es auf dem Buffet mehrere wirklich leckere hausgemachte Sorten im offenem Glas gibt? Warum noch Wurst in Portionspäckchen, wenn es frischen Aufschnitt gibt? .
Wir wurden den Eindruck nicht los, dass hier mit viel geringwertigem Dekor von dem abgelenkt wird, was wirklich fehlt. Zu allererst nämlich gutes Personal, das mehr kann als morgens zum Frühstück eine Kanne Kaffee auf den Tisch zu stellen. Personal, das ein gepflegtes Ambiente schafft und ein Gefühl für Service zeigt. Und vielleicht auch den Abfall wegräumt, der beim Leeren der Mülltonnen im Vorgarten liegen geblieben ist.
Immerhin sind die Preise moderat. Und das ist in de Haan einiges wert, denn das Preisgefüge ist hier insgesamt ziemlich angehoben. Und wenn man bedenkt, dass La Tourelle mit nur zwei Sternen geführt wird, kann man wohl auch nicht mehr verlangen..

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    11
    2
    2
    0
Bewertungen für
4
21
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in De Haan angesehen:
0.7 km entfernt
Romantik Manoir Carpe Diem
Romantik Manoir Carpe Diem
Nr. 1 von 24 in De Haan
4.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Astel
Hotel Astel
Nr. 3 von 24 in De Haan
4.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
0.3 km entfernt
Grand Hotel Belle Vue
Grand Hotel Belle Vue
Nr. 2 von 24 in De Haan
4.5 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Hotel Bonne Auberge
Hotel Bonne Auberge
Nr. 6 von 24 in De Haan
4.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Alizee
Hotel Alizee
Nr. 10 von 24 in De Haan
4.0 von 5 Sternen 39 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Duinhof
Hotel Duinhof
Nr. 5 von 24 in De Haan
4.5 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Villa La Tourelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa La Tourelle

Anschrift: Vondellaan 4, De Haan 8420, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > De Haan
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 8 von 35 Pensionen in De Haan
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 106 €
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Tourelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa La Tourelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.