“Belgische Waffeln” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Kaffee & Tee, Dessert
Moselkern, Deutschland
“Belgische Waffeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren am 15.7. und 19.7. dort.
Nettes Amiente, sehr gepflegt,
super leckere belgische Waffeln mit aufgeschnittenem frischen Obst und Sahne.
Beste Cappochino von de Haan.

Sehr schönes Geschirr, welches man auch kaufen kann.
Man muß dort einmal gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2013

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Naschkatzenparadies !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wer süßes mag ist hier genau richtig. Ich habe Euch auch mal ein Bild von meinem Teller gemacht. Das war der Hammer in Sachen Geschmack. Atmosphäre gut, Bedienung nett und (+) Hunde dürfen auch mit rein.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Eschborn, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Ende September zum ersten Mal in Belgien. Leider war das Wetter nich optimal. An einem ewas verregneten Tag haben wir in De Haan dieses nette Restaurant entdeckt.

Netter und zuvorkommender Service und die besten Pfannkuchen die wir je gegessen haben. Die Kuchen der Nachbartische sahen auch lecker aus. Wenn wir wieder in Belgien sind werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Nochmal verbessert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Heute saßen wir bei mäßigem Sonnenschein auf der Terrasse und haben Pfannkuchen und Waffeln gegessen. Es war soooo lecker dass wir direkt noch einen Pfannkuchen essen mussten. Mit vollem Bauch und von essen glücklich geht's wieder los. Bis bestimmt ganz bald!!!!!!

Bornheim, Deutschland
“Super Kakao, Familiäre Athmosphäre mein Lieblingsplatz!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir fahren nun bereits seit sechs Jahren nach de Haan und sind erst im zweiten Urlaub auf dieses Kleinod aufmerksam geworden. Es liegt direkt an der Küstenstraße wenn man von Wenduine nach Oostende durch De Haan fährt auf der rechten Seite. Parkplätze sind direkt vor der Tür, wenn nicht gerade wieder die ganzen Wochenendausflügler De Haan einnehmen:-). Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Inhaber sind ein junges Ehepaar die echt supersüß sind. Er ist immer da und seine Frau ist auch oft vor Ort. Es ist toll zu sehen wenn die frau mit dem Kind vorbeikommt und erstmal mitten unter den anderen Gästen zu Mittag gegessen wird. Man fühlt sich quasi als kleiner Teil dieser Familie oder zumindest als vertrauter Nachbar der gerade zu Besuch ist und am Leben teil nimmt. Der Service ist sehr nett und flink. Am besten ist es in der kälteren Jahreszeit hier einen kakao zu trinken. Dieser wird mit kleinen Chokochips und heißer Milch serviert und schmeckt einfach verboten Gut. Die kleinen Snacks die man hier bekommt sind Preis-Leistungsmäßig spitze. Mein favorit sind aber die Waffeln oder die Pfannkuchen. Frisch knusprig und einfach nur lecker und vor Allem auch schön anzusehen.
In de haan ist dies mein Lieblingsplatz um Mittags eine Kleinigkeit in toller Athmosphäre mit nettem Service zu genießen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen