“Excellence” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Sankt Vith
Schwelm, Deutschland
“Excellence”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt mitten in Zentrum St vith. Öffentliche Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Personal sehr freundlich, wie es halt sein muss. Die Zimmer sind sauber und funktionsgerecht eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein extrem gutes Gourmet Restaurant. Exquisite Speisen werden hier gereicht. Das Frühstück ist in Vergleich zum Abend essen spartanisch, aber alles frisch. Sogar die Marmelade sind alle selber gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013

trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Geniales u super tolles essen u sehr schönes Hotel. Service war auch perfekt! Schöne Terrasse mit Garten. Nicht zu teuer u nicht zu weit von der autobahn. Sankt Vith ist ein nettes kleines Städtchen in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

• Aufenthalt September 2012
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Mein Freund und ich waren jetzt das zweite mal im Gourmet-Hotel zur Post und waren auch dieses mal begeistert. Es lohnt sich über 400 km zu fahren. Die Zimmer sind romantisch, gemühtlich und bequem eingerichtet.
Das Essen? Köstlich! Obwohl ich eigentlich weder Fisch noch Fleisch esse, war es so lecker das wir auch am nächsten Tag wieder ein Gänge-Menü hatten. Und die Weinberatug, absolute klasse.
Die Kellner/in sind sehr freundlich, haben immer ein lächeln im Gesicht und sind sehr zuvor kommend. Die Gastgeber sind SEHR freundlich und haben immer einen guten Rat was man in und um St.Vith herum erleben und Besichtigen kann und sollte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lüttich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Meine Frau und ich sind schon mehrmals als Gast im Gourmet-Hotel zur Post gewesen. Immerwieder sind wir auf's Neue sehr angetan von der natürlich-charmanten Gastgeberin, freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung und sowieso sehr gutes Essen.
Wir sind empört über die Bewertung von Herrn Ronny F aus Brüssel. Die Bemerkungen über die Chefin und die Bedienung können wir in keinster Weise nachvollziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren gesternabend zum vierten Mal im Gourmetrestaurant Zur Post in St. Vith und wahrscheinlich auch zum letzten Mal.
Das Essen hat uns nicht überzeugt, aber am allerschlimmsten war der Lärm und der schlechte, hektische Service.
Wir hatten einen schlechten Tisch, und die kellner sind nicht gegangen, sondern gerannt. Das Restaurant war gut gefüllt, und es war eine Lautstärke dass man rufen musste damit das Gegenüber einen hören kann...
Unsere Wasser- und Weingläser wurden permanent nachgefüllt, sogar wenn nicht mal daraus getrunken wurde, was natürlich nicht so toll ist wenn man im Sommer dauernd ein gefülltes Glas da stehen hat wegen Aufheizen etc.
Mein Wasserglas war fast bis an den Rand gefüllt die ganze Zeit... Dann, als wir verstädlich machten dass das Glas voll genug ist, wurde einfach weiter ausgeschüttet... Da kommt man sich dann doch bisschen blöd vor...

Wie gesagt, ich war die ersten 3 Male sehr überzeugt, besonders wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis, aber sowas wie gestern darf einfach nicht sein in einem solchen Restaurant...

Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Feinschmeckerrestaurant ist einfach große Klasse.Es liegt mitten in der
zauberhaften Stadt. Das Lokal ist sehr zeitlos aber geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist ein Mix aus französicher und asiatischer Küche. Der Service ist sehr
gut und umsichtig, sodass man sich als Gast sehr wohlfühlen kann.Dieses Restaurant
ist ein Umweg wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer ins Hotel Zur Post nach St. Vith fährt, kommt um zu speisen. Im Hotel wohnt man ordentlich, die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Höhepunkt eines jeden Aufenthaltes ist jedoch der Besuch im Restaurant.

Chefkoch E. Pankert hat das Restaurant vor einigen Jahren von seinem Vater übernommen. Seither wird die vorzüglich traditionelle Küche verfeinert. Vielfach finden exotische Zutaten den Weg auf den Teller, immer jedoch bestens abgestimmt.

Ardenner Wildbret gehört zu den Spezialitäten des Hauses, ebenso jedoch auch Fischgerichte und sonstige Meeresfrüchte.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Gourmet-Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet-Hotel Zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 39, Sankt Vith 4780, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Sankt Vith
Nr. 1 von 5 Hotels in Sankt Vith
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet-Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gourmet-Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.