“Ambiente und Service stimmen” 4 von 5 Sternen

Ancien Relais De Poste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ancien Relais De Poste
1.0 von 5 Pension   |   Rue Du Lac 16, Robertville, Waimes 4950, Belgien   |
Brohl
“Ambiente und Service stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war zusammen mit meiner Frau und Freunden vom 19.05. - 20.05.2012 Gast im Ancien Relais de Poste. Das tolle Ambiente in dem alten Gebäude von 1738 muss man erlebt haben! Positiv: Unser Zimmer war freundlich eingerichtet, sehr sauber, Maisonette-Stil mit Bad obendrüber unterm Dach, die Betten ausgezeichnet und die ländliche Ruhe Balsam für lärmgeplagte Städter. Das Frühstück ist absolut spitze!!! Das Abendessen (Tagesmenu, 5 Gänge) war ausgezeichnet, wenngleich wir ziemlich lang warten mussten, bis der Hauptgang serviert wurde. Immerhin war der Koch (gleichzeitig Hotelier) an diesem Abend mutterseelen allein in der Küche. Es gab nur eine, aber sehr freundliche Bedienung. Außerdem war alles frisch und selbstgemacht (keine moderne vorfabrizierten und in der Microwelle zubereitete Tiefkühlkost).
Und das Tollste: Die Preise waren insgesamt sehr moderat.
Der Wermutstropfen: Unser Zimmer verfügte zwar über eine riesige Badewanne, aber das Aussteigen fiel mangels Haltegriff ziemlich schwer. Das müssen bereits andere Gäste zuvor so erlebt haben, denn sie hatten sich beim Aussteigen am Wasserhahn festgehalten, der prompt aus seiner Halterung brach. Schade!
Auf jeden Fall werden wir dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ancien Relais De Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancien Relais De Poste

Anschrift: Rue Du Lac 16, Robertville, Waimes 4950, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Waimes > Robertville
Nr. 2 von 4 Pensionen in Robertville
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ancien Relais De Poste 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancien Relais De Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ancien Relais De Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.