“super Unterkunft, toller Ausblick” 4 von 5 Sternen

Brenton on Sea Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenton on Sea Cottages
242 CR Swart Drive, Brenton-on-Sea, Knysna 6570, Südafrika   |
Ludwigshafen, Deutschland
“super Unterkunft, toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Super Unterkunft, Holzhütte 13 war unsere, Meerblick beim aufstehen, super Frühstück im Restaurant um die Ecke. Zimmer sehr sauber, Bett super bequem und für Selbstverpfleger mit MiniKüche. Strand 2 min zu Fuss. jede Hütte ist auch mit einem Grill ausgestattet.

Zimmertipp: Hütte 13, hatte Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir sind per Zufall in Brenton gelandet, da wir eigentlich Knysna angesteuert haben, aber der Strand hat uns gelockt und wir waren begeistert! Absolute Empfehlung!

Die kleinen Häuschen (cottages) haben fast alle Meerblick. Wir haben in einem der kleinsten (No. 16) gewohnt. In der Vorsaison haben wir zu zweit im Cottage knapp €25 pro Kopf und Nacht bezahlt. Also billiger als so manches Hostel.

Das Häuschen
besteht aus einem kleinen Raum mit einem sehr gemütlichen Twin Bed (man kann die Betten auseinander ziehen wenn man mit Freunden reist). Es gibt viele Kissen und die Bettwäsche duftet gut. Überhaupt haben wir das Haus als sehr sauber empfunden An der Längsseite ist eine Arbeitsplatte mit Fernseher und einer mini Küche, allerdings ohne Kochplatte. Es gibt eine Spüle, Wasserkocher, Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie Geschirr für zwei Personen. Außerdem gibts in dem Raum eine kleine Kommode, einen kleinen Schrank für das Gepäck und einen kleinen Tresor. Ein Laptop passt hier nicht rein, aber Papiere und ähnliches. Es gibt ausreichend Leselampen und Ablagen. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden.
Die Rückseite des Häuschens wird vom Bad eingenommen.

Das Badezimmer
Ist klein aber ordentlich. Es verfügt über eine Dusche, Toilette und ein Waschbecken, alles sehr gepflegt. Flauschige Handtücher (4 Stück im 2er Cottage) und eine Badematte sind ebenfalls vorhanden. Das Wasser wird sofort warm und die Dusche ist sehr sauber. Außerdem gibt es kleine Seifen und Haarshampoos für die Gäste. Das Bad hat zwei kleine Fensterchen zum Lüften.

Auf dem Gelände
gibt es überdachte Parkplätze, sowie etliche Braai Stellen (Grillplätze), der Strand ist in etwa 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Allerdings wird vom schwimmen dringend abgeraten, denn es gibt extreme Strömungen und natürlich Haie... Der Strand ist unverbaut und wundervoll.
Die Sonnenuntergänge über Buffel´s Bay sind der Wahnsinn! Diese kann man sich gemütlich von der Terasse seines Häuschens aus ansehen. Alternativ gibt es neben der Rezeption ein kleines Restaurant, das sehr gute Cocktails und verschiedene Speisen anbietet. Von hier aus kann man ebenfalls den Sonnenuntergang geniessen.
Last but not least gibt es einen kleinen Laden, der alles Nötige verkauft (Zeitschriften, Nudeln, Gemüse in kleiner Auswahl, Süsses, Chips, Wen, Bier etc.).

Wir haben die Gegend als sehr sicher und die Menschen als sehr freundlich empfunden. Die Lage ist großartig, der Strand in seiner Art sicher einer der schönsten der Welt. Also: ABsolute Empfehlung.

Zimmertipp: Nach Meerblick fragen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir übernachteten im Januar in den Brenton on Sea Cottages auf Self-Catering Basis.
Die Einrichtung selbst des kleinsten Cottages ließ keine Wünsche offen.
Wer den 3 Minuten Fußweg zum langen Sandstrand ( zwischen Brenton und Buffalo - Strandspaziergang ca 1 Stunde one way ) nicht gehen wollte, konnte sich im Pool der Anlage erfrischen. Für Familien sind die Chalets eine ausgezeichnete Wahl.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Brenton on Sea Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenton on Sea Cottages

Anschrift: 242 CR Swart Drive, Brenton-on-Sea, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Brenton-on-Sea
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Brenton-on-Sea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenton on Sea Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brenton on Sea Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.