“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenton Beach House

Brenton Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenton Beach House
4.0 von 5 Pension   |   116 Watsonia Ave, Brenton-on-Sea, Knysna 6570, Südafrika (ehemals J&C's Beach House)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist etwas außerhalb von Knysna, aber mit sehr schönem Meerblick vom Frühstücksraum und der Suite. Die Zimmer sind sehr sauber und schön gestaltet. Derrick ist ein toller und sehr netter Gastgeber, der super Tipps für klasse Restaurants und Ausflugsziele hat. Das Frühstück ist fantastisch (insbesondere das von Derrick selbst gebackene Brot). Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Die Suite mit Meerblick ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Absolut schöne Lage!Die _Honeymoonsiute war ein Traum(Blick aufs Meer und ein Jacousi).
Derrick war hilfsbereit und hat nützliche Tipps gegeben.
Auch ein wunderbares Breakie hat er jedesmal gezaubert.
Ein Ort zum Wiederkommen.......

• Aufenthalt April 2013, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Zimmer (die Honeymoonsuite) war hervorragend, der Blick auf die See einfach fantastisch.Das Frühstück erfüllte alles Wünsche, insbesondere vom Omlette träumen wir heute noch. Alles war reichlich vorhanden. Die persönliche Betreuung und Beratung bei Aktivitäten von Derrick war hervorragend und kompetent, dabei sehr freundlich und persönlich. Ein Ort an den man unbedingt zurückkehren muss!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Den vorhergehenden Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Wir haben uns bei Derrick sehr wohl und wie zu Hause gefühlt und können sein Guesthouse nur wärmstens empfehlen. Defintiv eines der Highlights unserer Südafrikareise. Danke für die tolle Gastfreundschaft.

Aufenthalt März 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Aufenthalt im Brenton Beach House war einfach grossartig. Von der ersten Minute an haben wir uns wohl und willkomen gefühlt. Das Frühstück ist grossartig, die Omelettes ein Traum und das selbstgemachte Brot einfach perfekt! Derrick kann mit vielen Tipps für Ausflüge und Restaurants zum weiteren positiven Aufenthalt in der Region beitragen.
Thank you Derrick!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Während unserer 3wöchigen Rundreise haben wir 4 Nächte im BBH verbracht. Wir waren begeistert von der ruhigen Lage etwas ausserhalb von Knysna und der entspannten Atmosphäre im Haus. Derrick ist ein toller Gastgeber, der durch seine herzliche Art einem jederzeit das Gefühl gibt, dass sein Haus auch dein Haus ist. Danke, Derrick!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Leider hatten wir nur 2 Nächte bei Derrick gebucht, fühlten uns aber sehr sehr wohl in Brenton Beach House. Derrick versprüht eine familiere Atmosphäre und ist ein sehr sympatischer Gastgeber. Sein selbstgemachtes Omelett und das self made Brot ist ein Leckerbissen, abgerundet vom tollen Ambiente im Haus. derrick wir werden wieder kommen.

Gruß Uschi und Berni aus Bayern

Zimmertipp: Es ist egal, in welchem Zimmer du übernachtest, es ist immer ein Erlebnis.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Brenton Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenton Beach House

Anschrift: 116 Watsonia Ave, Brenton-on-Sea, Knysna 6570, Südafrika (ehemals J&C's Beach House)
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Brenton-on-Sea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Brenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brenton Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenton Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brenton Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.