“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphins Hill Bed & Breakfast

Dolphins Hill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dolphins Hill Bed & Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   125 Protea Road, Brenton-on-Sea, Knysna 6570 , Südafrika   |
Konstanz
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren 4 Tage bei Penny und Mike in ihrem zauberhaften Guesthouse mit großzügigen Zimmern bzw. Suiten , einer Terrasse, die den Ozean überblickt und den Pool, die uns mit großer Herzlichkeit und Aufmerksamkeit verwöhnt haben- herrliches Frühstück mit viel frischem Obst, selbstgebackenen Brotsorten, Omletts nach gusto .....Abends wurden wir von Mike bekocht- 3 Gängemenü bestens zubereitet mit frischesten Zutaten , sehr guter Weinauswahl - und dies alles auf der Terrassse.am liebevoll dekorierten Tisch mit Windlichtern...und der diskreten aber so herzlichen Gastfreundschaft der beiden, mit denen wir sehr interessante Gespräche führten
Besser kann es einem kaum ergehen. Wir waren begeistert und glücklich und hoffen dass wir wiederkommen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Haus liegt traumhaft schön an einem Hang, oberhalb des Indischen Ozeans mit toller Aussicht - teilweise kann man sogar vom Bett aus das Meer sehen. Das gesamte Haus, Terrasse und Pooldeck sind sehr geschmackvoll und mit vielen tollen Ideen ein- und hergerichtet - einfach traumhaft. Penny und Mike sind wunderbare Gastgeber und man sollte unbedingt das sehr romantische candle light dinner auf der Terrasse oder vor dem offenen Kamin nicht verpassen. Essen sagenhaft - wir hatten das Fischmenü.
Ein echter Geheimtipp. Auf unserem SA Urlaub ist dieses B&B ein absolutes MUSS zum Entspannen, aber auch für die Erkundung der Umgebung von Knysna.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Dolphins Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphins Hill Bed & Breakfast

Anschrift: 125 Protea Road, Brenton-on-Sea, Knysna 6570 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Brenton-on-Sea
Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Brenton-on-Sea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphins Hill Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphins Hill Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphins Hill Bed And Breakfast
Dolphins Hill Hotel Knysna

Wenn Sie Dolphins Hill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.