“Klasse.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Truite d'Argent

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Houffalize suchen?
La Truite d'Argent
La Truite d'Argent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cetturu 1 | La-Truitedotcom, Houffalize 6662, Belgien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Houffalize
Köln, Deutschland
“Klasse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich habe mich hier ganz ausgesprochen wohlgefühlt. Ein herrlicher Ort am Ende der Welt, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Die Gegend eignet sich anscheinend hervorragend für Wanderungen und (wenn man die Kondition hat) Radtouren. Wir konnten oder wollten das nicht ausprobieren, da es unablässig regnete. Es ist der Truite d'argent zu verdanken, dass das Wochenende nicht zum Flop wurde. Das sehr gemütliche, rustikale Ambiente, angenehme, kontaktfreudige Gäste, das mehr als ordentliche Essen und das am Samstagabend vor Ort veranstaltete Blueskonzert machten den Aufenenthalt zu einem Erlebnis das wir gerne bald wiederholen werden. Ein Geheimtip für ein romantisches Relaxwochenende zweit in den schönen Ardennen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Herzogenrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Der Zufallsfund im Internet erwies sich als echter Geheimtipp. Das La Truite d'Argent hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ruhig am Bach und am Wald gelegen, bietet es die Ruhe und die Umgebung, die man braucht, um abzuschalten und zu genießen. Die Gastgeber helfen gerne mit einer Wanderkarte und guten Tipps aus. Mit Liebe eingerichtet sind nicht nur die Zimmer, sondern auch der Ess- und Aufenthaltsbereich. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen. Das Menü war abwechslungsreich mit frischen, regionalen Produkten: Wir können den Ardenner Vorspeisenteller empfehlen, ein Putencurry und ein Kuchendessert mit selbstgemachtem Schlehenlikör. Authentisch und herzlich sind aber vor allem die Gastgeber, die uns abends am Kamin davon berichtet haben, wir sie ihren Traum vom Musikhotel Schritt für Schritt realisiert haben. Da an diesem Abend keine Gruppe aufgetreten war, ist für uns klar, dass wir unbedingt noch einmal zurückkehren müssen in die silberne Forelle.
Alles in allem sehr empfehlenswert! Gruß Gabi

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im La Truite d'Argent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Truite d'Argent

Anschrift: Cetturu 1 | La-Truitedotcom, Houffalize 6662, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Belgisch Luxemburg > Houffalize
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Houffalize

Wenn Sie La Truite d'Argent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.