“Das ganze Konzept geht komplett auf!!!” 5 von 5 Sternen

Daalstraat 9, Zutendaal 3690, Belgien
+32 89 61 11 31
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Zutendaal
Preisbereich: USD 7 - USD 66
Küche: italienisch, französisch, belgisch, asiatisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Maastricht, Niederlande
“Das ganze Konzept geht komplett auf!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr angenehmes Restaurant
Frisch renoviert
gerade erst 2 Wochen mit neuem Besitzer geöffnet und doch sehr sehr gute Gerichte

Sehr freundliches Personal
und sehr zuvorkommend

Menus waren sehr schmackhaft und auch sehr schön angerichtet (da das Auge mit isst für mich sehr wichtig)

Wir werden bei unserem nächsten Besuch in der Region sicher wieder ins "de Klok" gehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente