“Toll für Ausflüge nach Gent, Knokke Brügge oder an die Küste” 5 von 5 Sternen

Auberge du Pecheur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge du Pecheur
4.0 von 5 Hotel   |   Pontstraat 41, Sint-Martens-Latem 9831, Belgien   |
Stolberg, Deutschland
“Toll für Ausflüge nach Gent, Knokke Brügge oder an die Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Auberge du Pecheur liegt sehr idyllisch im Grünen an einem kleinen Fluss. Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern untergebracht. Alle sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Es gibt verschiedene Restaurants (auch mit Michelin Stern). Es gibt aber auch in der Nähe Restaurants für jeden Geschmack. Zum Fluss hin gibt es eine tolle Terrasse. Mit Sicherheit im Sommer oder für Hochzeiten oder sonstige Feste eine tolle Location. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Allerdings kam das Personal mit dem Nachfüllen nicht nach. Ansonsten ein rundum gelungener Aufenthalt. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin

• Aufenthalt Oktober 2011

Allein/Single
Mülheim an der Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Habe zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht, welches sich in einem noblen Vorort von Gent sich befindet. Das Hotel (das Hauptgebäude ist ein altes Farmhaus) hat nur wenige Zimmer , die sehr geräumig und sauber sind und sehr modern eingerichtet. Auf der anderen Seite der Strasse befinden sich noch zwei Gästehäuser mit jeweils mehreren Zimmern. Das Frühstück ist hervorragend, man bietet dem Gast hier qualitativ hochwertige und frische Produkte an. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Zum Stadtzentrum mit dem Auto ca. 15Min.

Das Restaurant (durch einen Michelin Stern bewertet) scheint jeden Abend durch die ortsansässigen gut betuchten Leute ausgebucht zu sein. Wer für ein Abendessen rund 170 EUR ausgeben möchte, der mag hier gerne zu Abend speisen. Nach der Durchsicht der Menükarte verließ ich allerdings das Restaurant, die steife Atmosphäre war nicht so mein Fall, genauso wenig wie die sehr kleinen Portionen auf den Tellern.

Fazit: Übernachtung und Frühstück war sehr gut, daher kann ich eine Empfehlung geben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Meine Frau und ich übernachteten in der Auberge du Pêcheur und alles war super!!! Unser Zimmer war im Latem House (einer andere Villa als das Hauptgebäude)!! Total schön zwischen Bäumen gelegen!!! Buchte einen Tisch in dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant des Hotels!!! Wir freuten uns, dass in Belgien die Sonne schien, denn so konnten wir auf der Terrasse essen und dabei den Sonnenuntergang beobachten. Das Restaurant ist in der Nähe des Flusses Leie!!! Einige Gäste kamen im Boot zum Essen!!! Das Personal war professionell und aufmerksam!!! Es sollte romantisch sein und das war es auch!!!

Habe schon unseren nächsten Aufenthalt gebucht!!!

Sie waren bereits im Auberge du Pecheur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Pecheur

Anschrift: Pontstraat 41, Sint-Martens-Latem 9831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Sint-Martens-Latem
Nr. 2 von 2 Hotels in Sint-Martens-Latem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Pecheur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Pecheur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Du Pecheur Sint-Martens-Latem

Wenn Sie Auberge du Pecheur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.